CSGO MM Strafzeit

01/23/2015 18:35 StyleeeR'#1
Jo habe durch Gamecrashes nun das zweite mal eine Strafzeit bekommen, ganze 7 Tage..
kann man dagegen was machen oder muss ich die Zeit nun abwarten?
hat jemand damit evtl Erfahrung

MfG
01/23/2015 18:42 Kroxo#2
Musst abwarten und Public/PCW/ESL/ESEA idlen :)
01/23/2015 19:01 DerBasiop#3
Versuch doch mal den Support anzuschreiben.
Was anderes bleibt dir leider nicht übrig
01/23/2015 20:53 XoeRli#4
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Der support wird da NICHTS machen... Schließlich ist es nicht deren Sache wenn dein PC/Game crashed.
01/23/2015 20:59 tykila#5
Quote:
steht sogar da wenn man den Support kontaktieren will, das die nix daran ändern können.
01/25/2015 02:41 Paraplayx33#6
Leider kannst du dagegen nichts machen.. Du musst warten.
01/25/2015 02:44 Hawkk#7
Du musst abwarten, falls du durch eine Fehlermeldung o.Ähnliches einen Game Crash bekommst. ( :rolleyes: )
Dann Installiere in der Zeit mal dein Game neu, dauert ja je nach PC nicht so lange, und spiel bisschen auf Public Servern & auf den CS:GO normalen Servern und guck ob du noch Crashes bekommst. :)
01/25/2015 02:44 mystic =D#8
Faceit zocken die haben auch 64 Tick Server ;)
01/25/2015 11:01 Aze /..#9
Quote:
Der Support macht da überhaupt nichts, weil das ein automatisiertes System ist. Die Antwort bekommt jeder ^^ Wenn das Game crashed, ist es ja so gesehen nicht deren Schuld, sondern die des Nutzers.
01/25/2015 17:26 .S0NiC##10
Quote:
Originally Posted by StyleeeR' View Post
Jo habe durch Gamecrashes nun das zweite mal eine Strafzeit bekommen, ganze 7 Tage..
kann man dagegen was machen oder muss ich die Zeit nun abwarten?
hat jemand damit evtl Erfahrung

MfG
1. deine erste aussage kann nicht stimmen. Es gibt eine klare strafstaffelung bei dem MM Cooldown (Strafzeit): erster leave/crash/abandon/afk/4mal teamkill = 30min, zweiter = 2 stunden, dritter 24 stunden und erst das nach dem vierten (oder fünften mal wenn ich eine staffelung vergessen hab) mal kommt der 7 tage Ban

2. ist der bann ja gerechtfertigt da wegen dir 4 andere leute in unterzahl ihr spiel bestreiten müssen!

3. Automatisches system = keine hilfe vom support

4. ich hatte das am anfang auch da ich internetprobleme, hab mir einfach einen 2. Account gekauft für 8 Euro und hab aber seit dem beinahe keinerlei banns mehr auf beiden accounts bekommen. vll mal ne halbe stunde für zuviele teammates rauswerfen und so