Legend War | Guild Siege Server 2015

01/23/2015 18:11 Donald✔#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2015 18:11 Amazegenalo#2
Bin jetzt schon seit ~2 Wochen mehr oder weniger auf dem Server aktiv und muss sagen, joinen lohnt sich! :D
Es wird einem eine alternative zu den ganzen GW Servern geboten, bei denen man direkt in ein vorgefertigtes eq gesteckt wird. Was ich damit meine, sind die frei wählbaren Sockelkarten, Awakes, Ulti Sockel, etc.. Das einzige, was derzeit noch etwas zu wünschen übrig lässt ist leider die Balance (nurnoch Kleinigkeiten), welche aber wenn ich Donald richtig einschätze, sobald es ein paar mehr Spieler gibt angepasst wird.

In diesem Sinne - man sieht sich im GW! <3
01/23/2015 18:32 iPwNx3#3
Richtig nice! :) Joinen lohnt sich auf jeden fall!
01/23/2015 18:33 lolιcon#4
Wie siehts mit Donates aus ? Ingame farmbar ? zu stark ?
01/23/2015 18:36 Amazegenalo#5
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Wie siehts mit Donates aus ? Ingame farmbar ? zu stark ?
Sind minimal (~15%) besser als ingame Zeug. Donate Beads sind als 7 Tage version beim Turtle King farmbar.
01/23/2015 18:38 lolιcon#6
Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Sind minimal (~15%) besser als ingame Zeug. Donate Beads sind als 7 Tage version beim Turtle King farmbar.
15% ist für dich minimal ? ka ob da beim blade z.B critdmg drauf ist, aber 30% nur weil man donator ist , schon viel

Kann man Kheldor Cloak farmen ? (finde den einfach stylish xd oder wie alle andere server nur donate ?)
01/23/2015 18:42 Amazegenalo#7
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Kann man Kheldor Cloak farmen ? (finde den einfach stylish xd oder wie alle andere server nur donate ?)
Den Kheldor Cloak kann man nur durch das Roulette System bekommen, welches einem einmal täglich ein zufälliges, seelengebundes Item (aus einem bestimmtem Pool) gibt.

Zu den 15%, es kommt auch immer auf die restlichen Effekte an. (Power Ups, Pets, Setteffekte, etc.)
01/23/2015 18:44 lolιcon#8
Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Den Kheldor Cloak kann man nur durch das Roulette System bekommen, welches einem einmal täglich ein zufälliges, seelengebundes Item (aus einem bestimmtem Pool) gibt.
geil ^^ dann downloade ich mal und hoffe auf luck xddd
01/23/2015 18:49 Donald✔#9
Quote:
Sind minimal (~15%) besser als ingame Zeug.
Das stimmt nicht ganz.
Alles zusammen kommt man auf ca 15-20% besser als Ingame.

Waffen (ca. 5-10% besser als Ingame) Ja beim Blade wäre dies pro Axt!(wurde bei der Balance berücksichtigt)
Beads (sind Ingame für 7Tage erfarmbar, Donate Beads halten 30Tage)
ViP (ca. 5% mehr auf Effekten)
Cloak (ca. 5% besser als Ingame)

Also man würde so ca auf 15-20% mehr kommen, als Ingame verfügbar ist und ich finde das kann man ertragen :)

Gruß Donald
01/23/2015 18:52 lolιcon#10
wie viel spieler sind so meistens online ??
01/23/2015 18:57 Donald✔#11
heute haben wir einen guten Spieler Zuwachs bekommen, also der 31er Peak auf der Website is noch ganz frisch. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen ;) Ich hoffe einfach, dass es so weiter geht :)
01/23/2015 21:11 Nemesisx1991#12
bei mir bricht der download immer bei 28% ab ist das normal xD?
01/23/2015 21:19 fenerli12345#13
Bin auch auf dem Server und er macht ziemlich fun. Jeder der gerne Gw spielt ist hier richtig. Die ingame Models sehen auch richtig geil aus einfach Hammer. Mir gefällt dieser Gw Server besser als der andere ( Namen werde ich jetzt nicht nennen xD)

Also Joint !! :)
01/23/2015 22:43 iLogix3#14
Würde ihn mir ja gerne holen.

aber mega - bei mir down...

Und mediafire dauert 3-4 Tage bei der download rate :(

Würdest du den Download eventuell noch auf anderen Plattformen zur Verfügung stellen?
01/23/2015 23:26 harlequin.#15
low rate server nich geklappt, high rate server nich geklappt jz n gw server was kommt als nextes ? forsaken 2.0?