Maus setzt aus

01/22/2015 19:38 Gount#1
Hallo.
Meine Maus setzt teilweise aus- bei Spielen ziemlich oft (In 10 Minuten etwa 5-7 Mal), beim normalen Betrieb hält es sich in Grenzen.
Der Laser ist durchgehend an, jedoch wird sie "getrennt" (das Geräusch, als würde man ein USB-Gerät rausziehen) und nach 2-3 Sekunden geht es wieder.

An anderen PC's funktioniert die Maus.
Ich habe alle USB-Ports ausprobiert ausprobiert, ohne Erfolg- bei der Tastatur passiert dies nicht.

Ich habe den Treiber manuell installiert, deinstalliert, neugestartet. Alle USB-Geräte deinstalliert mittels eines Tools, bei energiesparen den Haken weggemacht,...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht das bei mir im Gerätemanager aus? Habe aber nur eine Maus angeschlossen?
Bin ziiemlich ratlos und hoffe auf Antwort.
01/23/2015 06:55 Fabi95#2
Vielleicht ist der USB Port defekt.
danach hört es sich auf alle Fälle an
01/24/2015 21:51 Nectix#3
#moved
01/24/2015 22:15 Shokora#4
Kenne dieses Problem bei mir war es immer so rausziehen und danach klappt es für 1-2 min vermutlich ist deine Maus defekt.Passiert ist es mir meistens alle halben Jahre xd.Seitdem ich eine etwas preisliche höhere Maus habe klappt es schon seit circa 2 Jahren ohne probleme
01/25/2015 01:48 knappknackslive#5
Prüf mal ob das auch an anderen USB Port vorkommt.
Wenn ja dann probier es mal mit einer anderen Maus.
01/25/2015 11:10 Gount#6
Das Problem tritt nicht mehr auf, wenn ich eine andere Maus in den PC stecke- also 2 Mäuse gleichzeitig. ! Kann allerdings nicht immer 2 Mäuse gleichzeitig reinstecken, brauche also eine andere Lösung.
Quote:
vermutlich ist deine Maus defekt
Nope- bei anderen PC's klappt es.

Quote:
Prüf mal ob das auch an anderen USB Port vorkommt.
Ja, überall an allen USB-Ports!

Quote:
Wenn ja dann probier es mal mit einer anderen Maus.
Ja, liegt NICHT an meiner Maus. Sobald ich 2 Mäuse reinstecke funktioniert alles einwandfrei und passiert auch nur bei der Maus. Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.

Hilfe.
01/25/2015 11:55 knappknackslive#7
Hast du schon einmal Probier die HID Mäuse im Geräte Manager alle zu deinstallieren ? Dann deine Maus neu reinstecken.
01/25/2015 13:54 Gount#8
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
Hast du schon einmal Probier die HID Mäuse im Geräte Manager alle zu deinstallieren ? Dann deine Maus neu reinstecken.
"Alle USB-Geräte deinstalliert mittels eines Tools"- auch die HID-Mäuse :/
Kommen allerdings wieder- wenn ich noch eine Maus reinstecke dann geht's easy :(
01/26/2015 13:57 Gount#9
#push o.o
01/26/2015 15:12 anonymous-29742#10
USB Ports mal reinigen ^o^
01/26/2015 15:47 Gount#11
Quote:
Originally Posted by #Lucas# View Post
USB Ports mal reinigen ^o^
Habe ich getan- aber ergibt doch keinen Sinn, wenn es bei Spielen alle 1-2 Minuten auftritt, sonst aber nur alle 10-15 min.