Anti Kickbot?!

01/22/2015 12:53 FlashActiVe#1
Hi hat jemand zufällig ein Bot um nicht gekickt zu werden? Reicht wenn der in der Base immer seine runden dreht. Alle Bots die ich finde stürmen immer bis vorne durch.

Es wäre auch in Ordnung wenn der Champ dann die Base auch verteidigen würde sprich max. bis zum ersten Turm raus egal ob auf der 3:3 oder 5:5 Map

Sinn der sache ist dass ein Kollege und ich die 3:3 Map allein Spielen jedoch wird dabei mein 2er Acc immer gekickt und warscheinlich irgendwann auch mal gesperrt dem würde ich gerne aus dem Weg gehen ^^.

Wäre Super wenn jemand was passendes hätte.

MfG
01/22/2015 16:48 LeedFor#2
Mach dir ein Makro ansonsten schau ich später mal ob ich dir schnell etwas zusammen bastel
01/24/2015 03:23 FlashActiVe#3
hab da nicht so die erfahrung mit makros usw wäre super wenn du was machen könntest :)

evntuell vll wirklich etwas dass dann auch die base verteidigt das wäre echt super falls man mal nicht aufpasst die und die gegner doch zu wenig durch kommen ^^
01/24/2015 12:30 LeedFor#4
Der Klickbot bewegt deinen Champ alle 2 Minuten!

Download:

Virustotal:

Erklärung: Er bewegt alle 2 Minuten deinen Champ nach links und dann nach 2 Minuten wieder ein stück nach rechts. Mit F10 beendest du den Script.

Code:

Bei Fragen wende dich an mich, ansonsten viel Spaß!
01/24/2015 13:24 FlashActiVe#5
Super danke dafür wie ich sehe brauche ich dafür AutoIt muss ich mal laden und teste es dann eventuell heute.

Hab gesehen dass eine alternative mit Ghostmouse wäre muss dann zwar den weg der Maus selber aufnehmen aber reicht auch um link und rechts zu gehen ...

wenn du wirklich noch sowas anfertigen könntest dass so als "Def Bot" durch gehen würde wäre ich dir echt dankbar :)

wenn sowas denn möglich ist.
01/24/2015 13:28 LeedFor#6
Quote:
Originally Posted by FlashActiVe View Post
Super danke dafür wie ich sehe brauche ich dafür AutoIt muss ich mal laden und teste es dann eventuell heute.

Hab gesehen dass eine alternative mit Ghostmouse wäre muss dann zwar den weg der Maus selber aufnehmen aber reicht auch um link und rechts zu gehen ...

wenn du wirklich noch sowas anfertigen könntest dass so als "Def Bot" durch gehen würde wäre ich dir echt dankbar :)

wenn sowas denn möglich ist.
Eigentlich brauchst du kein AutoIt, da es eine .exe datei ist.
Aber mit dem Verteidigen muss ich dich enttäuschen mit lua Scripts kenne ich mich fast gar nicht aus. Müsstest vllt mal bei LeagueSharp o.Ä. Programmen nach Verteidigungsbots gucken.
01/24/2015 14:07 FlashActiVe#7
Ach da war noch ein Download mit drin den hab ich doch glatt übersehen naja egal hab jetzt mit AutoIt schon angefertigt ^^

LeagueSharp kannte ich bisher noch nicht thx für den Tipp vll finde ich da ein wenig mehr auswahl als hier ... denn an einem Ref bot oder LvL bot hab ich kein interesse
01/24/2015 16:57 Moneypulation#8
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Der Klickbot bewegt deinen Champ alle 2 Minuten!

Download:

Virustotal:

Erklärung: Er bewegt alle 2 Minuten deinen Champ nach links und dann nach 2 Minuten wieder ein stück nach rechts. Mit F10 beendest du den Script.

Code:

Bei Fragen wende dich an mich, ansonsten viel Spaß!

Hätte nicht gedacht, dass LoL sowas wie AutoIt zulässt :D Da reicht ein #RequireAdmin wohl schon aus
01/24/2015 17:43 FlashActiVe#9
xD Bahnhof :D

was ist "#RequireAdmin" xD
01/24/2015 18:24 LeedFor#10
Quote:
Originally Posted by FlashActiVe View Post
xD Bahnhof :D

was ist "#RequireAdmin" xD
Mit #RequireAdmin benötigst du Administrationsrechte um das Programm zu starten
01/25/2015 01:54 FlashActiVe#11
argh das haut mit dem bot nicht so hin .. char wird zwar nicht gekickt aber gibt trotzdem sperre -.-

zwar scheinbar nur 5 min aber die sperre ist da aufgrund der inaktivität :(
also muss was anderes her wirklich dass der die Base verteidigt dass sollte bestimmt reichen