Werbung läuft Hintergrund

01/21/2015 22:32 gotscammed123#1
Hallo Leute, seit heute laufen bei mir am PC irgendwelche Werbespots obwohl Ich mir nix runtergeladen habe.

Habe nach fixes im Internet gesucht doch es waren nur Threads in denen Leute nach ihrem MWB Log beraten wurden, daher hoffe Ich hier auf hilfe.

Mein Log folgt.

MfG GD.
01/22/2015 00:19 Verleihnix#2
Log könnte man sich schenken,wäre eher intressant, was am PC verändert wurde.
Wenn nichts verändert wurde, wie wurde nix verändert?
01/22/2015 13:25 Der-Eddy#3
Es kann nicht schaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drüber laufen zu lassen
01/23/2015 03:16 qLimAx1991#4
Lass doch mal einfach eine Spyware dein Computer überprüfen, schau einfach mal was Neu auf dem Computer ist was du nicht kennst z.b unter den "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features".

Ich nutze CCleaner und Avast als Virenprogramm, soweit hatte ich bisher keine Probleme.
01/23/2015 07:32 ZackBeahmDown♥#5
hatte das problem mal mit meinm browser war ein virus :D will dir keine angst machen aber ich musste meinen pc dan neu machen ^^
01/23/2015 08:10 Hurt Locker#6
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
hatte das problem mal mit meinm browser war ein virus :D will dir keine angst machen aber ich musste meinen pc dann neu aufsetzen ^^
Dann war das irgendeine Adware weil du bei dir Installation von irgendwelchen Tools nicht richtig aufgepasst hast.
01/23/2015 11:15 Verleihnix#7
Quote:
Originally Posted by qLimAx1991 View Post
Lass doch mal einfach eine Spyware dein Computer überprüfen, schau einfach mal was Neu auf dem Computer ist was du nicht kennst z.b unter den "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features".
Nun, Spyware hat er schon, was soll er da mit noch einer?
Von Schlangenöl besser finger weg, bringt garnix.