Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute meinen neuen Computer zusammen gebaut und musste eben feststellen, das dieser zwar kurz startet aber direkt wieder ausgeht. Mein erster Gedanke war eine inkompatiblität zwichen den Teilen. Folgende Teile habe ich benutzt:
Prozessor: Intel Xeon E3-1220v3 LGA1150
Ram: 8GB G.Skill Ares DDR3 Ram
Grafikkarte: Derzeit noch Onboard
Netzteil: SL-500A von Inter-Tech (War bereits im Gehäuse verbaut)
Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance
Ich habe selber keine Fehler zwichen den Teilen gefunden, heisst nach meinem Wissen sollte alles kompatiebel sein. Das einzige was mich wundert, auf der Verpackung des Ram's steht drauf: "Compatiebel with Intel Core i7, Core i5, Core i3 and AMD AM3+ / APU platform"
Ram ist doch mit jeder CPU kompatiebel oder?
Hoffe auf eure Hilfe. :)
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute meinen neuen Computer zusammen gebaut und musste eben feststellen, das dieser zwar kurz startet aber direkt wieder ausgeht. Mein erster Gedanke war eine inkompatiblität zwichen den Teilen. Folgende Teile habe ich benutzt:
Prozessor: Intel Xeon E3-1220v3 LGA1150
Ram: 8GB G.Skill Ares DDR3 Ram
Grafikkarte: Derzeit noch Onboard
Netzteil: SL-500A von Inter-Tech (War bereits im Gehäuse verbaut)
Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance
Ich habe selber keine Fehler zwichen den Teilen gefunden, heisst nach meinem Wissen sollte alles kompatiebel sein. Das einzige was mich wundert, auf der Verpackung des Ram's steht drauf: "Compatiebel with Intel Core i7, Core i5, Core i3 and AMD AM3+ / APU platform"
Ram ist doch mit jeder CPU kompatiebel oder?
Hoffe auf eure Hilfe. :)