Notebook im Mac Design

01/21/2015 18:39 Xatuyin#1
Guten Abend liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem ich eig. alles machen kann. Würde ihn hauptsächlich zum arbeiten und Filme/Videos gucken etc. nutzen. Zocken eig. nicht und wenn, dann nix höheres als Minecraft sprich Battlefield etc.
Da ich finde das es viel mehr Spaß macht wenn auch das Design stimmt, habe ich mir vor ein Notebook zu holen das ähnlich aussieht wie ein MacBook da ich einfach Apples Design liebe *-*
Ich hatte ein MacBook und auch ein iPhone habe sie aber wieder weg gegeben weil meiner Meinung nach Apple nur noch Sh1t baut seit dem Steve Jobs tot ist.
Ihr OS ist im Gegensatz zu Windoof Müll obwohl Windoof es selbst auch ist.

- Meine, Meinung.

LG
Xatuyin
01/21/2015 19:14 .StarSplash#2
Dann kauf dir doch ein MacBook und installier Windows drauf, das Design findest du sonst nicht. Oder du arbeitest dich etwas in MacOS ein, Müll ist das System nämlich bei Weitem nicht.
Was allerdings auch noch recht gut aussieht und auch ganz gut verarbeitet ist, ist das Lenovo Yoga Pro 3.
01/21/2015 19:16 zaeri#3
wo ist MacOS bitte Müll?
01/21/2015 19:28 Chicken.ShooT#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat schon viel von einem Macbook. Sogar das P/L xD

Kauf dir ein Macbook von 2011, da war Steve Jobs noch am Leben. :p Das Macbook hat sich doch eigentlich kaum verändert. xD Ok über das neue Design von Yosemite kann man streiten.. ich finde es aber immer noch 10x hübscher als Windows und funktionieren tut es immer noch genauso. :D
01/25/2015 19:51 Skillex95#5
Ich würde von einem Macbook mit Windows abraten. Gerade die Software macht Apple so stark und nur durch die Software ist auch der Preis zu rechtfertigen.

Die Zenbooks würde ich mir als Alternative angucken.