item_proto client Problem

01/21/2015 17:59 shurigeller#1
moin

ehm hab folgene probleme und zwar geht es um item_proto beim client
ich wollte die beta sachen einfügen und die vnum 460-479 sind schon belegt
habe diese gelöscht und durch die neuen ersetzt danach alles gespeichert und wieder gepackt ohne fehlermeldung oder sonstiges bloß wenn ich die neue item_proto wieder entpacke sind die neuen sachen garnicht übernohmen worden

????
das 2 ist in der datenbank navicat füge die sachen in der itemproto ein durch query table dann auf run usw.... so dann wenn man bei der vnum 20009 guckt ist eig der mayapanzer(beta rüssi)da aber bei mir steht der smaragdstahlpanzer dann da
01/21/2015 18:08 Mangoox3#2
Du kannst keine Query ausführen, weil eine Vnum nur einmal besetzt sein darf.. Am besten du machst dein Server down, löschst die alten Sachen raus (Falls du sie nicht brauchst) oder du nimmst neue Vnum's und fährst dann wieder hoch :) (Server)

Vlt solltest du deine alte Item_Proto mal aus dem Ordner nehmen, da er sie vlt nicht überschreibt oder du hast ein Fehler gemacht beim einfügen gemacht und er macht garkeine neue item_proto, sondern du kopierst immer wieder deine Alte.. (Client)
01/21/2015 18:13 shurigeller#3
Quote:
Originally Posted by Mangoox3 View Post
Du kannst keine Query ausführen, weil eine Vnum nur einmal besetzt sein darf.. Am besten du machst dein Server down, löschst die alten Sachen raus (Falls du sie nicht brauchst) oder du nimmst neue Vnum's und fährst dann wieder hoch :) (Server)

Vlt solltest du deine alte Item_Proto mal aus dem Ordner nehmen, da er sie vlt nicht überschreibt oder du hast ein Fehler gemacht beim einfügen gemacht und er macht garkeine neue item_proto, sondern du kopierst immer wieder deine Alte.. (Client)

wie kann ich den server zurücksetzten also komplett löschen