Brauche kurz Hilfe in VB!

01/21/2015 17:48 _Nexis_#1
Hey Leute ich habe mir ein kleines Programm zusammen gestellt mit einem Super Theme. nunja.... Jetzt sind wir auch schon beim Problem. Das Theme hat eine eigene Progressbar aber ich darf kein CarbonFiberProgressbar1.Increment oder Value machen da es diese einfach nicht gibt. Was kann ich tun? Ich bin ziehmlich neu in dem ganzen :)

Danke schonmal!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch Skype adden : EnchantmentSword
Wenn das Problem gelöst wurde gibts eine kleine Belohnung ;)
01/21/2015 17:53 alpines#2
Auch wenn du kurz Hilfe brauchst hindert dich das nicht daran den Topic in der richtigen Sektion zu öffnen. Es handelt sich wohl um ein selbstgemachtes Control. Schau in der Referenz / Dokumentation davon nach; dort solltest du fündig werden.
01/21/2015 17:58 _Nexis_#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Auch wenn du kurz Hilfe brauchst hindert dich das nicht daran den Topic in der richtigen Sektion zu öffnen. Es handelt sich wohl um ein selbstgemachtes Control. Schau in der Referenz / Dokumentation davon nach; dort solltest du fündig werden.
Bin ich hier wirklich nicht Richtig? Ich brauche nur jemanden der mir über Teamviewer zeigen kann was ich falsch gemacht habe.
01/21/2015 19:01 snow#4
#moved
01/21/2015 19:58 Ludder231#5
Ich denke nicht das hier jemand Lust hat, dir das in Teamviewer zu zeigen. Zu aller erst könntest du ja mal deinen Code der nicht funktioniert/den Code für das Control posten.
01/21/2015 20:18 _Nexis_#6
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Ich denke nicht das hier jemand Lust hat, dir das in Teamviewer zu zeigen. Zu aller erst könntest du ja mal deinen Code der nicht funktioniert/den Code für das Control posten.
Klaro, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wie bekomme ich die ProgressBar zum laufen? Wie gesagt CarbonFiberPrograssBar1.Increment(1) funktioniert nicht, .Value auch nicht.

wieso sollte keiner Lust haben? Ich biete hier 40e*gold