>>>Amazon Geschenkgutschein DE aus erster Hand Treasures im Thread<<<

01/21/2015 12:10 wow.express#1
Hallo zusammen

Ich biete euch ab sofort Amazon Geschenkkarten an, die ich selber erworben habe.
Die Karten stammen alle aus Deutschland und wurden bei der Deutschen Post oder im PSC Shop erworben.
Kurs ist nicht verhandelbar.
Gerne könnt Ihr nach dem Kauf auch ein Scan der Karte/Beleg bekommen.

Liebe Grüße

5 Euro Amazon Geschenkgutschein aus erster Hand / PSC Shop 325 e*Gold:

verkauft --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verkauft --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verfügbar --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10 Euro Amazon Geschenkgutschein aus erster Hand / PSC Shop 650 e*Gold:

25 Euro Amazon Geschenkgutschein aus erster Hand Deutsche Post 1625 e*Gold:

45 Euro Amazon Geschenkgutschein aus erster Hand Deutsche Post 2925 e*Gold:

50 Euro Amazon Geschenkgutschein aus erster Hand Deutsche Post 3000 e*Gold:

Hinweis :
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ihr euch bei Kauf verpflichtet ein Video aufzunehmen um die Gültigkeit / Ungültigkeit der angebotenen Geschenkkarte zu beweisen.
Sämtliche eurer Ansprüche aus dem Trade gelten als abgetreten, sofern diese Bedingung nicht erfüllt wurde.
01/21/2015 12:17 ♥JanS♥#2
Quote:
Originally Posted by wow.express View Post

Hinweis :
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ihr euch bei Kauf verpflichtet ein Video aufzunehmen um die Gültigkeit / Ungültigkeit der angeboteten PaySafeCard zu beweisen.
Sämtliche eurer Ansprüche aus dem Trade gelten als abgetreten, sofern diese Bedingung nicht erfüllt wurde.
Was denn jz ?

PSC oder Amazon ? :o
01/21/2015 12:18 wow.express#3
Sry, habe es aus meinem anderen Thread kopiert und nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis :)
01/21/2015 16:18 wow.express#4
+++
01/21/2015 20:18 wow.express#5
+++
01/21/2015 20:24 Uganda Panda Boosting#6
Würde einen 5€ oder 1€ Gutschein im Kurs 1:60 kaufen
01/21/2015 20:25 wow.express#7
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Würde einen 5€ oder 1€ Gutschein im Kurs 1:60 kaufen

Kurs bleibt erstmal so :) 1 Euro Gutscheine habe ich leider eh nicht.

LG
01/22/2015 04:55 wow.express#8
+++
01/22/2015 08:55 wow.express#9
+++
01/22/2015 09:01 IZane#10
und du verschwinden nicht wenn man sie kauft ? bzw bleibt der Guthaben Code dann auch ?
01/22/2015 09:54 wow.express#11
Quote:
Originally Posted by IZane View Post
und du verschwinden nicht wenn man sie kauft ? bzw bleibt der Guthaben Code dann auch ?
Aber sicher. Habe alle Gutscheine selber gekauft :) Belege natürlich vorhanden :D
01/22/2015 20:38 wow.express#12
+++
01/23/2015 19:27 wow.express#13
+++
01/23/2015 19:50 Shiva#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles gut.
Bitte noch bewerten, Vielen Dank!
01/24/2015 02:12 wow.express#15
+++