dyndns

01/21/2015 02:28 shurigeller#1
moin
habe jetzt mein server auf dyndns gesetzt wie bekomme ich da jetzt eine regipage hin?
01/21/2015 04:26 [TEC]Tigrex#2
wenn du die Daroo Files benutzt, connectest du mit filezilla auf dein server und gehst in den folgenden pfad rein : /usr/local/www/apache22/data
dort kannst du alles löschen und deine eigene homepage reinpacken oder du benutzt die vorgefertigte HP. dann noch schnell die config datei bearbeiten und fertig ist deine HP die über die dyndns ip aufrufbar ist.
01/21/2015 10:57 shurigeller#3
geht nicht
01/21/2015 16:46 .Marcel'#4
Quote:
Originally Posted by [TEC]Tigrex View Post
wenn du die Daroo Files benutzt, connectest du mit filezilla auf dein server und gehst in den folgenden pfad rein : /usr/local/www/apache22/data
dort kannst du alles löschen und deine eigene homepage reinpacken oder du benutzt die vorgefertigte HP. dann noch schnell die config datei bearbeiten und fertig ist deine HP die über die dyndns ip aufrufbar ist.
Die Files sind egal. Files und OS haben nichts miteinander zutun!!!
01/21/2015 17:26 [TEC]Tigrex#5
Quote:
Die Files sind egal. Files und OS haben nichts miteinander zutun!!!
Er hat aber dyndns server und bei daroo weiß ich das da apache schon vorinstalliert ist. Und man einfach über den server die HP laufenlassen kann. Du musst natürlich auch die Ports für apache freischalten das ist der Port 80 und der Port 443.
01/21/2015 17:40 shurigeller#6
Quote:
Originally Posted by [TEC]Tigrex View Post
Er hat aber dyndns server und bei daroo weiß ich das da apache schon vorinstalliert ist. Und man einfach über den server die HP laufenlassen kann. Du musst natürlich auch die Ports für apache freischalten das ist der Port 80 und der Port 443.
ports sind frei
01/21/2015 21:38 Shigatu#7
Du brauchst jetzt einen vServer / Webspace worauf du dann deine Homepage aufsetzen kannst.
01/21/2015 21:51 NotEnoughForYou#8
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Du brauchst jetzt einen vServer / Webspace worauf du dann deine Homepage aufsetzen kannst.
Nicht zwingend, er kann es auch dort laufen lassen wo sein Server läuft. Einfach apache und php installieren.
01/21/2015 22:12 Shigatu#9
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Nicht zwingend, er kann es auch dort laufen lassen wo sein Server läuft. Einfach apache und php installieren.
Ja klar, aber es wird sehr stark Laggen und ein DDoS gegen die Homepage und der ganze Server ist tot.
01/21/2015 23:55 xXT4fuXx#10
Erstelle die einen Account auf lima-city
und Lade da deine Regipage b.w Homepage drauf
gib deine dyndns daten an Fertig