D2NT Bot???

10/23/2009 18:21 D2-OwNzZ#1
Welcher D2NT Bot ist safe?? Muss mir nen LeechKill Bot draus machen hab ich schon mal nur ich brauch nen Safe D2NT Bot danke im vorraus

MFG

D2-OwNzZ
10/23/2009 18:38 maL_88#2
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
Welcher D2NT Bot ist safe?? Muss mir nen LeechKill Bot draus machen hab ich schon mal nur ich brauch nen Safe D2NT Bot danke im vorraus

MFG

D2-OwNzZ
du nervst gewaltig, wenn ich mod wäre würde ich dich bannen.

HIER GIBT ES TAUSEND THREADS UND ICH HABE DIR GESTERN DIE FORUMSUCHE GEZEIGT.. ALSO BENUTZ DEIN KOPF, DEINE AUGEN UND DEINE HAENDE UND SUCHE SELBER
10/23/2009 18:59 Tarantea#3
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post

HIER GIBT ES TAUSEND THREADS UND ICH HABE DIR GESTERN DIE FORUMSUCHE GEZEIGT.. ALSO BENUTZ DEIN KOPF, DEINE AUGEN UND DEINE HAENDE UND SUCHE SELBER
+1
10/23/2009 19:56 D2-OwNzZ#4
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post

lol du ... hast ADS man sieht es muss groß schreiben und aggro lalala man man lass das game in deinem zustand nur zum guten

ahja und in deinem such teil find ich nich ob safe oder nich und ich bin vorsichtig weil viele BANNED wurden von dem

MFG

D2-OwNzZ
10/23/2009 20:03 Tarantea#5
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
lol du ... hast ADS man sieht es muss groß schreiben und aggro lalala man man lass das game in deinem zustand nur zum guten

ahja und in deinem such teil find ich nich ob safe oder nich und ich bin vorsichtig weil viele BANNED wurden von dem

MFG

D2-OwNzZ
Das darf doch nicht wahr sein :facepalm:
Gib "D2NT" in die verschissene Suche ein und auf der ERSTEN Seite kommt das Topic mit dem Wiedereinstieg und DER ERSTE Post dort sagt, welchen NT man nutzen kann -_-
10/23/2009 20:04 kal_el#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2009 20:04 maL_88#7
du bist unmöglich!

zu sagen, ich bin nur nett, wenn ich was haben will...

schau dir bitte meine beiträge an, ich stell hier alles mögliche rein, bau an pkids rum und und und.

du im gegemsatz dazu hast nicht ein sinnvollen beitrag bisher in diesem forum erstellt.
und man findet in der forumsuche was, da hab ich auch schon genug erfunden. es wurde extra ein thread erstellt nach der bannwelle, in dem die leute abgestimmt hatten mit welchem bot sie gebannt worden sind und mit welchem nicht.