Brauche ganz dringend HILFE!!

01/20/2015 19:29 BestEloBros!#1
Also hab einen Windows 8.1 64bit gamer pc wenn ich etwas downloaden will geht das nichtmehr.. Hab mir ( Aerua Ignite ) runtergeladen der ladet die spiele da nichtmehr runter oder wenn ich ein spiel downloaden will lädt oder patch er nach einer weile nichtmehr habe abobe flashplayer java undso schon drauf wieso geht das nicht bitte helft mir!!
01/20/2015 19:37 [&] Delinquent#2
Quote:
Originally Posted by BestEloBros! View Post
Also hab einen Windows 8.1 64bit gamer pc wenn ich etwas downloaden will geht das nichtmehr.. Hab mir ( Aerua Ignite ) runtergeladen der ladet die spiele da nichtmehr runter oder wenn ich ein spiel downloaden will ladet oder patch er nach einer weile nichtmehr habe abobe flashplayer java undso schon drauf wieso geht das nicht bitte helft mir!!
1. Falsche Sektion. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. ES HEIßT LÄDT GOTTVERDAMMT :facepalm:
3. Wären genaue Hardwareinformationen, sowie Informationen zum Router, der Art der Verbindung und dem ISP wohl ganz hilfreich
01/22/2015 09:01 DarkOPM#3
#moved
01/22/2015 13:50 IZane#4
Windows 8.1 ist schon sehr Problematisch Microsoft Fixt jeden Tag Bugs. Du solltest lieber Windows 7 installieren . ist ja viel besser, dannnoch gamerpc ? NAJA dein PC wird auf Windows 7 fliegen :D

mfg
01/22/2015 14:32 Verleihnix#5
Quote:
Originally Posted by IZane View Post
Windows 8.1 ist schon sehr Problematisch Microsoft Fixt jeden Tag Bugs. Du solltest lieber Windows 7 installieren . ist ja viel besser, dannnoch gamerpc ? NAJA dein PC wird auf Windows 7 fliegen :D

mfg
Sorry, aber das ist unsinn. Es gibt mtlerweile systeme, wo win7 nicht instaliert werden kann, weil der systemhersteller keine treiber bereitstellt und das Bios nur auf win8 ausgelegt ist.
Abgesehen davon ist es eine konfigurationssache, wie ein system läuft oder eben schnarcht.
Auch win7 hat fehler, welche behoben werden.

@TO:
Genaue angaben zum problem sowie systeminfos wären nett. Ansonsten wird das hier eine raterunde...
01/22/2015 16:37 BestEloBros!#6
Hab eine win 8 gamer grafikkarte also wird das nix bringend 7 drauf zu hauen.
01/29/2015 12:29 Kazaaa#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed