Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein CS:GO Rank Boosting Service an! Natürlich wird gehackt aber hierbei achte ich sehr stark darauf, das keine Wins von euch deleted werden und benutze hierbei eine "Overwatch" ByPass - Methode die nichts mit den 22,5 Stunden zutun hat!
Ihr dürft quasi AFK am Spawn stehen und euch ein Brot machen, während ich eine Runde nach der anderen hole!
Hierbei wird geraged!
Preisliste:
- Pro Win: 1 Euro
- 10 Matches Gutschein: 9 Euro
- 30 Matches Gutschein: 25 Euro
- "DenFürimmerJoinenGutschein, wenn ich Rage" - 50 Euro
Wenn ich Rage, steht das deutlich in der Freundesliste drinnen (Namen)
Kein Hack kann derzeit gegen meinen anstinken! Weder HM, x22, aimware oder sonstige Vereine!
Regeln:
Bezahlt wird vor dem Match!
Als Bezahlmethode wird nur Paypal akzeptiert!
Nach jedem Match, sollte es eine Bewertung geben ( Kann vielleicht ein Freewin rausspringen)
Das Profil auf privat stellen, den Namen ändern und ein anderes Bild sollte jede Runde gemacht werden!
Happy hacking!
Aktuelle Clients:
loligerlolor - 9 Matches - 3 fertig!
shockZ1990 - 30 Matches - 11 fertig!
scope1 - 9 Matches - 5 fertig!
-----------------------------------------------------------
Bewertungen:
hiermit biete ich mein CS:GO Rank Boosting Service an! Natürlich wird gehackt aber hierbei achte ich sehr stark darauf, das keine Wins von euch deleted werden und benutze hierbei eine "Overwatch" ByPass - Methode die nichts mit den 22,5 Stunden zutun hat!
Ihr dürft quasi AFK am Spawn stehen und euch ein Brot machen, während ich eine Runde nach der anderen hole!
Hierbei wird geraged!
Preisliste:
- Pro Win: 1 Euro
- 10 Matches Gutschein: 9 Euro
- 30 Matches Gutschein: 25 Euro
- "DenFürimmerJoinenGutschein, wenn ich Rage" - 50 Euro
Wenn ich Rage, steht das deutlich in der Freundesliste drinnen (Namen)
Kein Hack kann derzeit gegen meinen anstinken! Weder HM, x22, aimware oder sonstige Vereine!
Regeln:
Bezahlt wird vor dem Match!
Als Bezahlmethode wird nur Paypal akzeptiert!
Nach jedem Match, sollte es eine Bewertung geben ( Kann vielleicht ein Freewin rausspringen)
Das Profil auf privat stellen, den Namen ändern und ein anderes Bild sollte jede Runde gemacht werden!
Happy hacking!
Aktuelle Clients:
loligerlolor - 9 Matches - 3 fertig!
shockZ1990 - 30 Matches - 11 fertig!
scope1 - 9 Matches - 5 fertig!
-----------------------------------------------------------
Bewertungen:
Quote:
Das game verlief super gut, obwohl ich zwischendurch afk war easy gewonnen kann es nur weiter empfehlen :)