CS:GO Rank (aufklärung bitte)

01/20/2015 07:19 Moor-Hippo#1
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin an sonsten Moven oder Closen wenn es geht :)

Ich spiele jetzt seid dem 7.1.15 CS:GO aber bin noch am raten was es mit den Rank Aufsich hat.

Also ich war nach meinen 10 MM spielen gleich Silber 4 - bin nun schon Silber Elite Meister. (37 MM`s Gewonnen)

Ich frage mich bloß wie das alles immer gerechnet wird, mir haben viele gesagt man fängt mit silber 1 an bzw die haben min silber 1 angefangen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ps: mich interessiert welchen Rank ihr nach den 10 MM spielen hattet und welchen Rank ihr jetzt habt + wie lange ihr ca gebraucht habt ;)
01/20/2015 07:21 qqdev#2
Wie das genau bewertet wird weiß ich nicht, aber je nachdem wie gut man gespielt hat, bekommt man halt den passenden Rang.
01/20/2015 08:02 XoeRli#3
Welche faktoren in welchem maße das elo system beeinflussen weiß keiner! Jeder, der was anderes sagt hat keine Ahnunh. Das kannst du dir schonmal merken ;) denn valve hat nichts verraten wie das system wirklich funktioniert.

Wenn du deinen account ganz frisch hast, spielst du am anfangen gegen silver spieler. Gewinnst du dieses match, spielst du danach gegen beispielsweise silver 4 oder elite master leute. Gewinnst du dieses, spielst du gegen nova leute usw. Verlierst du beispielsweise das gegen die nova spieler, bekommst du wieder etwas schlechtere mitspieler usw. Dadurch berechnet der algorythmus in welche skillgruppe du eingestuft wirst.

Ich wurde als LEM ( Legendary Eagle Master ) eingestuft und wechsel immer zwischen LEM und SMFC hin und her. Je nachdem ob ich oft russen im team habe oder nicht. Deswegen spiele ich meistens FaceIT oder ESEA. Ist einfach angenehmer dort zu spielen.
01/20/2015 09:36 frozN#4
google -> elo system

jeder faengt mit einer fixen punktzahl an
bei win/loss werden entsprechend punkte addiert/abgezogen
persoenliche stats bzw mvps zaehlen ggf auch mit rein

nach 10 wins kannst du von silber1 bis legendary eagle master geranked werden
nach 20 wins kannst du fruehstens supreme sein, nach 30 global

wenn du aufsteigen willst, isses letztendlich nur wichtig absolut mehr zu gewinnen als zu verlieren (indem du dich verbesserst)
01/20/2015 17:04 H0P3F0RH3R#5
Silber 1 angefangen und nun Silber 2 mit 63 Wins.
01/20/2015 17:09 XoeRli#6
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Silber 1 angefangen und nun Silber 2 mit 63 Wins.
Das sagt rein gar nichts aus...
01/20/2015 17:15 zetinator#7
Es ist im Prinzip n simples System:
Es wird immer wieder berechnet wie du spielst wie deine Werte sind also K/D und gegen was für einen Rank du spielst. Demnach wird dann deine Skillgruppe nach und nach zugeordnet.

Gewinnst du oft und bist auch mit den Stats weit vorne gehts schneller als wenn du gewinnst aber immer letzter bist!

Gibt aber im Inet nette Sachen zu lesen wie das ganze aufgebaut ist!
01/20/2015 17:16 XoeRli#8
Quote:
Originally Posted by zetinator View Post
Es wird immer wieder berechnet wie du spielst wie deine Werte sind also K/D und gegen was für einen Rank du spielst. Demnach wird dann deine Skillgruppe nach und nach zugeordnet.

Gewinnst du oft und bist auch mit den Stats weit vorne gehts schneller als wenn du gewinnst aber immer letzter bist!

Und trotzdem weiß man nicht welche faktoren wie hoch gesetzt sind. Also einfach spielen. Wird schon ;)
01/20/2015 17:25 Moor-Hippo#9
Quote:
Originally Posted by zetinator View Post

Ich habe das Glück und spiele oft gegen rank höhere und laufe damit ganz gut.
Bloß das problem mit der Skillgruppe ist ich bekomme meist Noobis in mein Team :/ :D
01/21/2015 14:09 H0P3F0RH3R#10
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Das sagt rein gar nichts aus...

Quote:
Originally Posted by Moor-Hippo View Post
Ps: mich interessiert welchen Rank ihr nach den 10 MM spielen hattet und welchen Rank ihr jetzt habt + wie lange ihr ca gebraucht habt ;)
^
:handsdown:
War eine Antwort auf seine Frage...
01/21/2015 14:15 XoeRli#11
Ich bezog mich auf die funktionsweise des mm systems und nicht um leute die ihre posts pushen wollen :p :p :p
01/21/2015 14:24 H0P3F0RH3R#12
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ich bezog mich auf die funktionsweise des mm systems und nicht um leute die ihre posts pushen wollen :p :p :p
Das MM-System ist sowieso totaler random Bullshit. Bestimmt wurde es irgendwo für paar Dollar aufgekauft und keiner weiß wie es wirklich funktioniert...
Man braucht nur ein Team mit High Ranks, dann kommt auch wirklich jeder Spasti, egal wie schlecht man spielt, trotzdem schneller rank up.