CS:GO Rank (aufklärung bitte)

01/20/2015 07:19 Moor-Hippo#1
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin an sonsten Moven oder Closen wenn es geht :)

Ich spiele jetzt seid dem 7.1.15 CS:GO aber bin noch am raten was es mit den Rank Aufsich hat.

Also ich war nach meinen 10 MM spielen gleich Silber 4 - bin nun schon Silber Elite Meister. (37 MM`s Gewonnen)

Ich frage mich bloß wie das alles immer gerechnet wird, mir haben viele gesagt man fängt mit silber 1 an bzw die haben min silber 1 angefangen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ps: mich interessiert welchen Rank ihr nach den 10 MM spielen hattet und welchen Rank ihr jetzt habt + wie lange ihr ca gebraucht habt ;)
01/20/2015 07:21 qqdev#2
Wie das genau bewertet wird weiß ich nicht, aber je nachdem wie gut man gespielt hat, bekommt man halt den passenden Rang.
01/20/2015 08:02 XoeRli#3
Welche faktoren in welchem maße das elo system beeinflussen weiß keiner! Jeder, der was anderes sagt hat keine Ahnunh. Das kannst du dir schonmal merken ;) denn valve hat nichts verraten wie das system wirklich funktioniert.

Wenn du deinen account ganz frisch hast, spielst du am anfangen gegen silver spieler. Gewinnst du dieses match, spielst du danach gegen beispielsweise silver 4 oder elite master leute. Gewinnst du dieses, spielst du gegen nova leute usw. Verlierst du beispielsweise das gegen die nova spieler, bekommst du wieder etwas schlechtere mitspieler usw. Dadurch berechnet der algorythmus in welche skillgruppe du eingestuft wirst.

Ich wurde als LEM ( Legendary Eagle Master ) eingestuft und wechsel immer zwischen LEM und SMFC hin und her. Je nachdem ob ich oft russen im team habe oder nicht. Deswegen spiele ich meistens FaceIT oder ESEA. Ist einfach angenehmer dort zu spielen.
01/20/2015 09:36 frozN#4
google -> elo system

jeder faengt mit einer fixen punktzahl an
bei win/loss werden entsprechend punkte addiert/abgezogen
persoenliche stats bzw mvps zaehlen ggf auch mit rein