Bann

01/19/2015 23:06 underclasshero234#1
Wurde hier jemand schon mal jemals gebannt wegen Goldkauf?
Oder ist der Handel so sicher
01/20/2015 09:41 Elefantenwurm#2
Teamler, haben auch hier zuutritt zu dieser Seite hier und wenn die nach gucken biste weg. Also die wahrscheinlichkeit ist nicht grad niedrig gebannt zu werden wegen Goldkauf!
01/20/2015 15:07 Marvin341#3
Man kann jeder Zeit gebannt werden ^^
Also die Warscheinlichkeit ist teilweise hoch :)
01/20/2015 15:11 underclasshero234#4
auch wenn man über Basar/Shop den Handel durchführt ?
ich meine da kann jeder das Item kaufen
01/20/2015 15:44 Marvin341#5
Die können das auch überprüfen ^^
Also es kann alles passieren.
01/27/2015 19:11 BonnyTrade#6
Hab auch eine Frage :')
Han gehört das man sich seinen genannten Account "zurück kaufen" kann. Ist da was wahres dran? Wenn ja wieteuer wäre sowas? (reine Interesse habe meinen Account noch und bin nicht kriminell) :')
01/27/2015 23:25 Sir.?#7
Quote:
Originally Posted by BonnyTrade View Post
Han gehört das man sich seinen genannten Account "zurück kaufen" kann. Ist da was wahres dran? Wenn ja wieteuer wäre sowas? (reine Interesse habe meinen Account noch und bin nicht kriminell) :')
Kriminell kann man das nicht nennen.
Damit verstoßen die Teamler gegen die Regeln, da sie sowas nicht dürfen. Ob man seinen Account zurück kaufen kann glaube ich nicht auch wenn es solche Gerüchte mal gab.

Zur anderen Frage:
Klar kann man für Goldkauf gebannt werden, ob die warscheinlichkeit hoch ist weiß ich allerdings nicht. Habe öfters schon Gold gekauft und passiert ist nicht wirklich was, außer das ich gehackt wurde (selffail :awesome:).
01/28/2015 21:31 TaimCross#8
Quote:
Originally Posted by BonnyTrade View Post
In NostaleRU gibts es sowas natürlich, gibt aber auch gerüchte, dass es das auch in NostaleDE gibt^^.
01/30/2015 14:06 Ku®oko#9
Ich wurde 1 mal bis jetzt wegen Goldhandel gebannt...
Gold Trades habe ich aber schon so 10 Stück gemacht...