Hallo Liebe Community,
Ich habe da ein kleines Problem mit diesem Pflanzensystem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es funktioniert alles problemlos nur habe ich probleme mit dem einbauen der Animationen in der playersettingmodule.py
Wenn ich es eingefügt habe schließt sich Client nach dem der Ladebalken zu ende geladen hat.
syserr:
Ich bedanke mich im vorauss für eure Hilfe.
Ich habe da ein kleines Problem mit diesem Pflanzensystem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es funktioniert alles problemlos nur habe ich probleme mit dem einbauen der Animationen in der playersettingmodule.py
Wenn ich es eingefügt habe schließt sich Client nach dem der Ladebalken zu ende geladen hat.
syserr:
Code:
0119 20:04:56040 :: game.py(line:493) Open game.py(line:922) StartGame game.py(line:1080) RefreshCharacter interfaceModule.py(line:592) RefreshCharacter uiCharacter.py(line:1204) RefreshCharacter uiCharacter.py(line:1249) __SetSkillSlotData uiCharacter.py(line:946) RefreshSkill uiCharacter.py(line:921) __RefreshSkillPage GameWindow.Open - <type 'exceptions.RuntimeError'>:skill.GetSkillType - Failed to find skill by 21