[HELP] Essentials

01/19/2015 18:46 Van Helsing ♥#1
Wie begrenzt man bei Groupmanager folgendes:

fly (auf 1 oder 2 oder 3 oder mehr stunden)
kick (tägliches limit auf 5 user)
01/19/2015 19:08 lordsill#2
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
Homes (auf 2 oder 3 oder mehr)
Siehe:
Code:
 essentials.sethome.multiple.[set name] 	Raise the multiple home limit to a setting defined in the config file.
Quote:
fly (auf 1 oder 2 oder 3 oder mehr stunden)
Dafür wirst du ein extra Plugin benötigen
Quote:
kick (tägliches limit auf 5 user)
Auch hierfür brauchst du ein extra Plugin

Quote:
invsee (member ohne OP können sie nichts rausnehmen!)
da reicht die normale invsee Permission: essentials.invsee

Quote:
tägliches Login reward (zum Beispiel 10.000$)
Auch dafür gibt es wieder extra Plugins

Solltest du bereit sein, für die zusätzlichen Sachen im Notfall zu zahlen, kann ich dir diese gerne programmieren. Sende mir dann dazu einfach eine PN

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
01/19/2015 20:01 ComputerBaer#3
Wie ich sehe hast du die Fragen, die von lordsill beantwortet wurden, aus deinem Beitrag entfernt. Die beiden verbleibenden Fragen, hat lordsill auch schon richtig beantwortet. Mit dem Groupmanager oder auch mit Essentials kannst du keins davon erreichen.

Beim zeitlich begrenzten Fliegen kann ich mir vorstellen, dass es schon fertige Plugins gibt, aber mir ist keins bekannt. Da musst du vielleicht mal selbst die Pluginseite von Bukkit durchsuchen.
Bei dem Limit des Kick-Befehls verstehe ich nichtmal wofür man es braucht, ich kann mir also nur schwer vorstellen, dass es dazu schon ein fertiges Plugins gibt. Wenn du da eins findest, dann wahrscheinlich nur mit sehr viel Glück.

So, und weil ich das so gerne mache, biete auch ich dir an eines oder beide Plugins nach deinen Vorgaben und Wünschen zu schreiben. Wenn du also bereit bist Geld auszugeben, dann melde dich einfach per PN. Letztendlich macht es aber keinen Unterscheid ob du jetzt lordsill oder mich wählst, in beiden Fällen bekommst du gute funktionsfähige Plugins.