Einen eigenen P-Server Starten

01/18/2015 22:44 Wizard#1
Hallo,

wie in der Überschrift schon steht möchte ich nun meinen eigenen P-Server starten. Dazu müsste ich halt wissen welche Programme ich genau dafür brauch etc. Später einen Root zu besorgen ist kein Problem. Ich weis auch das es nicht grade einfach ist. Doch irgendwann wollte ich ich es doch auch mal lernen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

SwipSwaap
01/19/2015 01:03 BarⓉ™#2
WinScp
Navicat
VPC Falls Hamachi
Hamachi Falls Hamachi server
Brain.exe
01/19/2015 07:11 rollback#3
Notepad++
FileZilla
01/19/2015 08:09 Wizard#4
Kann ich eigentlich erst einen hamaichi Server machen um alles zu Testen und dann daraus einen Root Server machen ?
01/19/2015 08:46 Artoriazz#5
Könntest du theoretisch, habe dich mal in skype geaddet , kann dir da ein paar sachen erklären
01/19/2015 09:40 Wizard#6
Alles klar nehme dich Dan an sobald ich kann. Schreibe ja per handy.
01/19/2015 10:07 ThunderGoTT#7
Ich wäre auch bereit dir Sachen beizubringen, was rund um Serverediting zutun hat, was effektiv ist und so weiter ^^

Melde dich bei mir ^^

ADD: KingChidori
01/19/2015 12:41 Queen_Leranya#8
Ist zwar toll, dass dir hier so viele Leute helfen wollen, aber sei auf jeden Fall vorsichtig mit wem du einen Server startest. Viel Glück und Spaß beim Lernen ✪
01/19/2015 13:07 Shaytan #9
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
Ist zwar toll, dass dir hier so viele Leute helfen wollen, aber sei auf jeden Fall vorsichtig mit wem du einen Server startest. Viel Glück und Spaß beim Lernen ✪
#This^^

Es ist echt nett dass dir hier viele Hilfe anbieten aber wie bereits gesagt wurde echt vorsichtig sein 1-2 Monate hast du z.b einen netten vor dir stehen, hast du mal alles bezahlt in den Server investiert buuum liegst du auf einmal da ohne TEC. mit sabortierten Files hast keinen Plan was du tun musst und deine ganzen Server Träume sind hn über.
Man muss schon ein Profi sein um in der Szene heutzutage was erreichen zu wollen außer macht will nen Server aus fun öfffnen ohne bestimmte Hintergründe.

In dem Siinne

Viel Glück:)
01/19/2015 13:15 Wizard#10
Danke für die Warnung :D eigentlich will ich ja Dan die Files selbst bearbeiten. Nur werde Dan halt viele um Rat fragen ^^. Danke schonmal an die, die mir helfen werden und Tipps geben.