[S] Coder für bestehende Webseite.

01/18/2015 16:45 DeinGameplayDE#1
Moin liebe Community,

mein Name ist Davis, bin 20 Jahre alt und betreibe seit ca. 2 Monaten den Gameplay Index "Dein-Gameplay.de".

Auf dieser Webseite werden Gameplays die von anderen Nutzern eingesendet wurden kostenlos zur verfügung gestellt. (Gameplay = selbstaufgenommener Content von Videospielen (Auschnitte oder Spielemodi))

Dein-Gameplay.de ist eines von vielen Projekten die noch in Arbeit sind!
Die Webseite so wie sie ist funktioniert aber ausbaufähig ist sie dennoch.
Wir sind derzeit 3 Leute im Team (Coder, Buchhalter & Support und meine wenigkeit als Designer und Vertretter der Webseite)

Da unser Coder nun an einem anderen Projekt arbeitet, würde ich gerne einen weiteren Coder mit ins Boot holen um die Sache für uns zu beschleunigen.

Deine Hauptaufgabe wird sein Funktionen die wir dir geben in die Webseite einzuarbeiten. Du müsstest dich mit dem alten Code befassen und auch wiederrum viele neue Funktionen einfügen. Unser Coder "Dustin" steht dann für Fragen rund um den Code bereit.

Wir bieten auch gute Leistungen!:

1. Wir haben einen Root Server (Intel i7 970, 32 GB Ram) wo du dir gerne deinen eigenen (Non Profit) Teamspeak, Spieleserver oder deine eigene Webseite Online stellen kannst.
2. Kontakte zu großen Firmen wie: Activision, Kinguin usw...
3. Kleine bezahlungen (Nach Absprache)
4. Zugriff auf weitere Projekte und Feste Bezahlung bei guter arbeit oder Provisionsvertrag.
5. Eine Webeplattform für deine Projekte.
6. Und ne Reihe mehr nach absprache^^

Durch gute Kontakte haben wir eine Mitarbeiterin von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an Board die sobald die Webseite soweit ist diese zu vermarkten und mehrere Youtuber unter anderen "DannyBurnage" der die Zeilgruppe abdeckt.

Wer noch Fragen hat, kann gerne ein Kommentar schreiben oder mich auf den folgenden wegen erreichen:

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

Davis von Löwe Kiedrowski

Analytics der Webseite:
2700 Klicks in 28 Tagen
250 Registrierte Benutzer
01/18/2015 17:36 teto#2
Ich würde mich gerne für euer Projekt interessieren.

Soll dies später Profit einbringen oder eine Plattform die aus Spaß entsteht, was sind die langfristigen Ziele?

Was mich als erstes auf der momentanen Seite stört ist die Breite, habe zwar hier auf dem 17" Laptop nicht die höchste Auflösung zur Verfügung, aber sie sollte auf dem Laptop trotzdem ohne Horizontale Scrollbar sichtbar sein, also nicht so Breit.
01/18/2015 19:14 DeinGameplayDE#3
Moin,

ja, die Breite wurde so wie sie jetzt ist nicht beabsichtigt.
Das Projekt sollte eine Art "Beta-Test" sein für die eigentliche Webseite.

Klar, Profit soll es geben!
Wir haben uns dazu auch schon ein paar gedanken gemacht.
Derzeit um nur ein Teil der kosten zu decken haben wir "Google Adsense" Werbung geschaltet.

Das Projekt ist nach meinen Vorstellung noch nicht mal am Anfang.
Die Motivation ist vorhanden und Ideen sind bereits durchdacht und niedergeschrieben!

Es fehlt nurnoch jemand mit Interesse und durchaltevermögen der sich in die Webseite einarbeitet und Zeit investieren kann.

MfG

Davis von Löwe Kiedrowski
01/18/2015 20:29 snow#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed