Warlock Pet

01/30/2005 15:24 Nimli#1
Hi ich hab mal ne frage, also ich bin nun lvl 10 und wollte mal fragen wie ich ein neues Pet bekomme. Hab schon ein paar lvl 10 Warlocks mit wasserlelementar ähnlichen dienern rumlaufen sehen. hab bisher nich den imp.

Achso ich bin Gnom und zur Zeit in Stormwind
01/30/2005 20:53 Noir#2
Kenne mich zwar nicht mit Warlock aus, aber afaik musst du für jedes neue Pet ein Quest erfüllen

Level 1 - Imp

Level 10 - Voidwalker (das was du meinst es sei ein Wasserelementar ^^ Wassereles sehen bissel anders aus :) )

Level 20 - Succubus (Die is scharf ;))

Level 30 - Felhunter

Level 40 - Felsteed ( Dein Reittier, sieht sehr nett aus, aber Gnome sehen nur kacke darauf aus, sorry aber is so :P)

Infernal und Doomguard weiß ich grad net so genau wann man die kriegt... schau doch einfach mal auf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

um, da findest du recht viele Infos auch über die Quests die du erledigen musst. Viel Erfolg :)
01/30/2005 21:22 Brainpain#3
infernal war glaub ich lvl50 durch en recipe und doomguard müsste ab lvl60 sein...aber beide sind nich so wirklich toll...man brauch glaub ich mehrere warlocks um die zu beschwören,und nach kurzer zeit gehen die viecher auf ALLE (auch die eigenen leute) los ^^
01/31/2005 09:34 Kulin#4
Die Quests für die Voidwalker gibts im Mage-Quarter In Stormwind beim Warlock Trainer. Da muss man innen Keller zu nem Beschwörungskreis, einen Voidwalker beschwören und ihn dann abmurksen. Danach gehört er dir.
09/15/2006 16:59 Bullshitmaster#5
level 50 bekommste dann deinen infernal durch ne quest in felwood und mit lvl 60 dein epic mount (quest startet in if beim wl trainer) und dein doomguard (startet glaub in der nähe von lord kezzak)