Developer ab 18 gesucht!

01/18/2015 16:08 HardcoreMode#1
Hi,
ich suche einen erfahrenen Developer für einen Lc Server. Bei Interesse bitte eine Privat Nachricht schicken, wo ihr mir ein bisschen was darüber erzählt, was ihr schon alles in eurem Developerleben gemacht bzw. wie lange ihr das schon macht. Wir sind bis jetzt 2 Leute und wir haben uns schon extrem Gedanken über den Content des Servers gemacht.
Erfahrung mit Stuffteam haben wir auch schon
Ein bisschen was zum Server: Es soll ein Middlerate Server sein, wo man aber auch im Low bereich etwas machen kann. Der ganze Content ist durchdacht und eigentlich fertig. Es fehlt nur jemand, der alles umsetzten kann.
Bitte nur ernste Anfragen und wir nehmen auch mehr als einen Developer und für neue Vorschläge für den Server sind wir immer offen.
Wir setzten viel Wert auf Teamarbeit, gemeinsame Entscheidungen, Vertrauen und Aufgabenverteilung
01/18/2015 16:17 EEOI#2
Auf Deutsch, ihr sucht ein dummen der alles macht.
01/18/2015 16:25 damona#3
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Auf Deutsch, ihr sucht ein dummen der alles macht.
Wie immer :awesome:
Als ob die Devs nicht selber einen Server machen können ^^
Warum sollte man euch Beitreten, wie viel % der Donates gebt ihr ab ?
01/18/2015 16:34 HardcoreMode#4
Uns geht es gar nicht darum Geld zu machen, über die % zahl lässt sich reden was der Dev bekommt. Uns beiden geht es darum, dass es einen Lc Server gibt der kein Highrate Server ist.
Aber da lässt sich sicherlich drüber reden und wenn wir beide schonmal keine Donates wollen, bleibt mehr für die anderen übrig ;)
01/18/2015 16:36 Morphtek#5
Ich melde mich mal, bin Experte mit Paint.
01/18/2015 16:38 Sikk.#6
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich melde mich mal, bin Experte mit Paint.
Premium 1337 Map Editor Tool
01/18/2015 17:20 Lee Ki-Hwan#7
Ihr solltet schon angeben, wieviel ihr den Developer bezahlt.
Keiner arbeitet für lau und einen zu finden der wirklich was kann ist sowieso schwer, da gibt es nur ne Handvoll leute hier.
01/18/2015 17:25 damona#8
Quote:
Originally Posted by HardcoreMode View Post
Uns geht es gar nicht darum Geld zu machen, über die % zahl lässt sich reden was der Dev bekommt. Uns beiden geht es darum, dass es einen Lc Server gibt der kein Highrate Server ist.
Aber da lässt sich sicherlich drüber reden und wenn wir beide schonmal keine Donates wollen, bleibt mehr für die anderen übrig ;)
Es geht immer ums Geld also warum Abstreiten ?
Der Dev macht den ganzen Server also wenns euch nicht ums Geld geht, 100% an den Dev - Abzug für Root Kosten etc.
01/18/2015 17:27 HardcoreMode#9
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Ihr solltet schon angeben, wieviel ihr den Developer bezahlt.
Keiner arbeitet für lau und einen zu finden der wirklich was kann ist sowieso schwer, da gibt es nur ne Handvoll leute hier.
Denke so mit 50% lässt sich rechnen
(Angabe noch ohne Gewähr, niedriger wird es aber nicht wenn dann geht es noch nach oben)
01/18/2015 17:29 damona#10
Quote:
Denke so mit 50% lässt sich rechnen
(Angabe noch ohne Gewähr, niedriger wird es aber nicht wenn dann geht es noch nach oben)
Dachte euch gehts nicht ums Geld und der Dev soll ja alles machen :confused:
01/18/2015 17:31 HardcoreMode#11
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Dachte euch gehts nicht ums Geld und der Dev soll ja alles machen :confused:
Ja es kommt drauf an wie viele Dev es sind ob es 2 sind oder nur 1 Dev
01/18/2015 17:32 EEOI#12
Quote:
Ja es kommt drauf an wie viele Dev es sind ob es 2 sind oder nur 1 Dev
50% für alles?
Da nehme ich doch lieber selbst 10€ in die Hand und hol mir ein Root.
Da habe ich am Ende das gleiche wie bei euch gemacht und bekomme 100%.
01/18/2015 17:38 HardcoreMode#13
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
50% für alles?
Da nehme ich doch lieber selbst 10€ in die Hand und hol mir ein Root.
Da habe ich am Ende das gleiche wie bei euch gemacht und bekomme 100%.
Warum lest ihr das falsch? Da steht MINDESTENS 50% also wird da noch mehr gehen je nach dem wie gut der Dev ist um so besser umso mehr. Da können auch die 100 rausspringen
01/18/2015 17:39 bisko #EGG#14
Quote:
Warum lest ihr das falsch? Da steht MINDESTENS 50% also wird da noch mehr gehen je nach dem wie gut der Dev ist um so besser umso mehr. Da können auch die 100 rausspringen
100 werdens nicht sein, weil du sonst keinen suchen würdest bzw. du dadurch nix verdienst.
01/18/2015 17:42 HardcoreMode#15
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
100 werdens nicht sein, weil du sonst keinen suchen würdest bzw. du dadurch nix verdienst.
Man wir wollen nichts verdienen durch den Server wir wollen einen guten Server haben der KEIN Highrate Server ist und das Geld ist uns egal.
Wenn der Dev z.B. einen Root noch hat dann kann er von unserer Sicht aus die ganzen Donates haben.