Partner & Partner SP?

01/17/2015 18:17 _ozan38##1
Heyho..

Wie ihr sicherlich gemerkt habt geht es bei meiner Frage um Partner und deren Sps.
Derzeitg besitze ich jede Partner Sp jedoch weiß ich eigentlich garnicht welche ich nutzen soll :/

Habe derzeitig einen Lv 80er Bogi mit dem ich hauptsälich im LdT bin (Ritter), im A4 und in der Arena bin.

Also Hauptsps nutze ich WK & Schurke zur Zeit.

Welcher Partner mit welcher SP lohnt sich am Meisten?
Wo sind die unterschiede bei den jeweiligen Partnern (da man eine SP ja soweit ich weiß zwei Partner anziehen kann)?
Und wieso ausgerechnet genau diese?

Ich hoffe jemand hier kann mir eine ausführliche Erklärung geben :/

Danke.
01/18/2015 11:47 Elefantenwurm#2
Partner ist wie beim Charackter ohne EQ hauste keinen Dmg egal welche SP/Partner SP. ALso mit +0 EQ haut der vllt so mit level 70 300 dmg mit Maru SP. In der Arena lohnt sich am meisten, Maru, wegen den Buff. Und dein Partner braucht auch Ressis. Also mit schlechten EQ haut sogar das kranke Buschi mehr Dmg als dein Partner. Also überlege dir vorher ob du gutes Partner EQ hast. fürs LDT gibts noch keine geeignete Partner SP, bis jetzt gibts nur Schatten und Wasser.

Und nein man kann nur 1 Partner dabei haben, Kenel ist ein Pet.
01/18/2015 16:53 _ozan38##3
Ich weiß dass man Partner EQ und Ressis braucht, ist kein Thema..
Meine Partner sind alle Lv 79 und EQ + Ressis sind garkein Problem.

Mit den 2 Partnern meinte ich die Tatsache dass beispielsweise sowohl Kliff and auch Tom Aegir tragen können. Aber wo ist der Unterschied ob ich jetzt Tom oder Kliff nutze?

Derzeitig benutze ich Aegir als Tank im LdT und ich habe mich halt gefragt ob es da auch was an Dmg gibt..
Aber ich glaube ich werde wohl auf eine Licht Psp warten ^^
01/19/2015 02:23 Marvin341#4
Quote:
Originally Posted by _ozan38# View Post
Ich weiß dass man Partner EQ und Ressis braucht, ist kein Thema..
Meine Partner sind alle Lv 79 und EQ + Ressis sind garkein Problem.

Mit den 2 Partnern meinte ich die Tatsache dass beispielsweise sowohl Kliff and auch Tom Aegir tragen können. Aber wo ist der Unterschied ob ich jetzt Tom oder Kliff nutze?

Derzeitig benutze ich Aegir als Tank im LdT und ich habe mich halt gefragt ob es da auch was an Dmg gibt..
Aber ich glaube ich werde wohl auf eine Licht Psp warten ^^
"Aber wo ist der Unterschied ob ich jetzt Tom oder Kliff nutze?"
Kliff hat von Grund an mehr HP und MP ^^
Sonst besteht eigentlich kein Unterschied weil beide ja Nahkämpfer sind :)
im LDT bringt am meisten Licht für DMG und Aegir für Tank, ob es eine Licht Partner SP gibt weiß ich allerdings nicht :)