Clan Designe erstellen

01/17/2015 07:19 Dkm1993#1
Hey leute.
Ich suche ein Designer der mir ein kleines Bildchen erstellen kann für ein Clan logo.

Das Bild sollte gut sichtbar sein und Individuell.
Max. 184px-184px sein.

Jetzt zum Bild, ich habe an etwas Schlichtes mit max 2-3 Farbspielen drinnen gedacht. Trotzdem sollte es sich von anderen unterscheiden.

Zu den Farben. Rot und Schwarz wären schön aber der Designer kann ruhig seine Kreativität freiem lauf lassen.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich hier ruhig bei mir per pn melden :)
01/17/2015 10:19 Seekin#2
Wenn du keine Gegenleistung, beispielsweise in Form von elite*gold oder PayPal-Guthaben, bietest, musst du folgenden Thread für Grafik-Anfragen nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ein Blick in diesen Sammelthread kann auch nicht schaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Solltest du dich für eine Gegenleistung entscheiden, so gehört dein Thread in den Trading-Bereich. In diesem Fall beziehungsweise im Rahmen der Sektion besteht ein eigener Bereich für den Handel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2015 21:01 DarkOPM#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn du keine Gegenleistung, beispielsweise in Form von elite*gold oder PayPal-Guthaben, bietest, musst du folgenden Thread für Grafik-Anfragen nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ein Blick in diesen Sammelthread kann auch nicht schaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Solltest du dich für eine Gegenleistung entscheiden, so gehört dein Thread in den Trading-Bereich. In diesem Fall beziehungsweise im Rahmen der Sektion besteht ein eigener Bereich für den Handel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed