LoadLocaleError(locale/hongkong...)

10/23/2009 01:51 stiff#1
Hallo liebe Nachtschattengewächse ;)
Ein Freund von mir hat einen Pserver und möchte ich mit der deutschen .exe rein gehn.Kann er auch ohne Probleme.
Wenn ich dann die .exe öffne tritt folgendes Problem auf :

LOG
LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt)

wahrscheinlich soll das heißen, dass ich dieses textdokument nicht in dem ordner habe.Wo finde ich dieses dokument oder was es auch ist...?
Mit der chinesischen .exe gehts ohne probleme.

könnt ihr mir vielleicht helfen?... ich glaube das problem ist schnell beseitigt nur ICH weiß nicht wie ...

LG stiff
10/23/2009 01:53 GrimmeL#2
Das heist das die exe im falschen ordner ist!
10/23/2009 01:55 MurdaKiLLa#3
Das Problem liegt dort, wenn dieser Fehler auftritt ist das "China pack" nicht vorhande (pack Dateien)

Du hast einen deutschen ungepatchten Ordner wo die China exe drinn ist, diese muss aber in den China Ordner (einfach nur pack Dateien)

Oder du musst dir ne deutsche exe machen und in nen deutschen ungepatchten Ordner tuhn
10/23/2009 01:56 umut#4
mc.txt die ip des hmachti serveres eingeben eine exe DE exe also in mc umbenen und mit der surakof exe straten geht dan auch im DE ordner
10/23/2009 02:26 stiff#5
hm...
vielen dank für die antworten, kann damit aber leider nichts anfangen ...
ich habe leider nicht viel ahnung welche pack datein in welchem pack ordner gehören und wo welche exe hin kommt... könnte mir das jemand so erklären, dass ich weiß was ich im ungepatcheden ordner ändern muss oder verschieben muss.?
das wär sehr nett von euch.

Mfg stiff
10/23/2009 02:31 *metin-Freak*#6
Quote:
Originally Posted by stiff View Post
hm...
vielen dank für die antworten, kann damit aber leider nichts anfangen ...
ich habe leider nicht viel ahnung welche pack datein in welchem pack ordner gehören und wo welche exe hin kommt... könnte mir das jemand so erklären, dass ich weiß was ich im ungepatcheden ordner ändern muss oder verschieben muss.?
das wär sehr nett von euch.

Mfg stiff
du hast einfach keine deustche exe sondern ne china exe
Such nochmal nach der deutschen und lad sie woanders runter.
10/23/2009 02:40 stiff#7
ich habe mir eben von softtronic den metinordner von 2007 gedownloaded und habe ihn nicht gepatched oder sonst was.habe nur surakopf,mc.ddl, mc als textdokument und mc als anwendung in den ungepatchten ordner verschoben.Aber die deutsche .exe ist doch metin2.exe oder steh ich grade voll aufm Schlauch?^^
10/23/2009 03:30 Mpp4host#8
versuch das mal in ein chine ordner zu starten wenns klappt hast du falsche deutsche exe
10/23/2009 03:53 stiff#9
im chinesischen ordner klappt das einwandfrei.
Könntest du mir einen Link von der richtigen deutschen .exe hier reinschreiben?
ich habe mir jetzt 2 deutsche clienten von 2007 runtergeladen und bei beiden hatte ich den selben fehler...
einmal der von softtronic.com und den unteren clienten aus diesem thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beide zeigen mir jedoch das selbe problem an ...
10/23/2009 03:59 Mpp4host#10
hast ein pn aber ich glaub ich hab falsch gepackt da kommt ein fehler archiv nicht gefunden
02/19/2010 10:52 shayman#11
ich glaub das liegt nicht an der exe sondern am text da bei der Metin2 de die schrift deutsch ist und nicht chinesisch.weil beim surakopf sie ja aud chineschich eingestellt ist steht auch beim privat server erstellen
04/18/2010 17:01 Risen1#12
jungs ich hab auch pserver und bei mir gehts auch nicht wegen locale...
kann mirr einer pn mit chinaexe oder der richtigen deutschen exe schiken
04/18/2010 17:35 R41p3r#13
du brauchst die deutschen exen ^^
05/01/2010 06:23 xxxushiaxxx#14
Jungs geht das auch wen man von anderen p server pack kopiert und bei eigenen einfügt also weil der gleiche fehler komt bei mr auch?!
05/01/2010 07:24 NeonBlue#15
Quote:
Originally Posted by xxxushiaxxx View Post
Jungs geht das auch wen man von anderen p server pack kopiert und bei eigenen einfügt also weil der gleiche fehler komt bei mr auch?!
ja das liegt daran das du versuchst eine china.exe aus einem deutschen zu starten, da muss man die serverinfo.py anpassen und du brauchst einen locale/hongkong ordner