Charakter Löschung geht nicht

01/16/2015 23:05 Catalyst™#1
Guten Abend,
Hab das Problem das sich bei mir wenn ich nen Charakter löschen will sich nichts tut es passiert einfach nichts wenn ich auf "OK", "Abbruch" oder "X"
drücke das Fenster bleibt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ist dann ingame auch noch da, hoffe mir kann da jemand helfen.

& 6/7 Bonus kann man auch nicht einfügen, es funktioniert nicht lässt sich nicht auf Items schieben wenn man es drauf schiebt zeigt der Hintergrgund rot an antiflag & flag überprüft.

Liebe Grüße
Catalyst
01/16/2015 23:10 n0priv#2
Wenn ich mich nicht irre gibt es ein maximal level für löschbare charaktäre , meistens ist es so eingestellt das du ab lvl 70 deinen charaktar nichtmehr löschen kannst.
01/16/2015 23:13 Shaytan #3
Es geht sowohl mit level 1 nicht und mit level 150 nicht man kann weder auf "Ok" mit der maus klicken noch "enter" drücken weder das fenster schließen noch weg kriegen es lässt sich nicht löschen
01/16/2015 23:17 Sir.?#4
Quote:
Originally Posted by Slamomat View Post
Es geht sowohl mit level 1 nicht und mit level 150 nicht man kann weder auf "Ok" mit der maus klicken noch "enter" drücken weder das fenster schließen noch weg kriegen es lässt sich nicht löschen
Ah die beiden Teamlern Thx sich gegenseitig :awesome:

Nein spaß beiseite, habt ihr was in der Syserr stehen? Falls ja einmal in deinen Beitrag editieren falls möglich.
01/16/2015 23:20 Rextrus#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einen Charakter solltet ihr sonst einfach aus player.player entfernen.^^
01/16/2015 23:23 Shaytan #6
Dexter es geht darum dass die User in zukunft sie selbst löschen können^^
01/16/2015 23:30 n0priv#7
Wie ich bereits sagte es liegt am maximal level

geh in den db ordner und lad dir die "conf.txt" runter
darin findest du folgenden abschnitt PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70
das erhöhst du aufs gewünschte level und das problem ist gelöst.
01/16/2015 23:32 xXDemonenXx#8
Wenn ihr euer Clientinterface geändert habt kann es auch daran liegen

aber normal müsste die syserr.txt was sagen

Mfg xXDemonenXx
01/16/2015 23:33 Catalyst™#9
Quote:
Originally Posted by n0priv View Post
Wie ich bereits sagte es liegt am maximal level

geh in den db ordner und lad dir die "conf.txt" runter
darin findest du folgenden abschnitt PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70
das erhöhst du aufs gewünschte level und das problem ist gelöst.
ouh man dann würd ich doch wohl nen lvl 1er charakter löschen können, das problem ist nicht das da nen Text mit "Du kannst diesen Charakter nicht löschen erscheint" da erscheint nämlich nicht so ein text es passiert nichts sobald ich auf Löschen drücke öffnet sich halt das Fenster wo man den Löschcode eingeben muss aber ab da passiert nichts mehr kann nicht Abbruch drücken das Fenster bleibt trotzdem, wenn ich OK drücke ebenfalls & "X" auch selbst wenn ich dann ingame gehe ist es immernoch da.
01/16/2015 23:33 Shaytan #10
Nein es liegt nicht am Level denn man kann schon ab level 1 nichts mehr löschen bis hin zu level 150 ...
Demonen ich schaue mal thx
01/16/2015 23:40 n0priv#11
Dann liegt es entweder an deinem Interface , oder deine player_delete ist beschädigt einfach einmal löschen und eine kopie von player erstellen und einmal auf empty table und wieder in player_delete umbenennen. und dann mal schauen ob es wieder funktioniert.
01/16/2015 23:46 Shaytan #12
Schon passiert denke es liegt dann an dem interface weiß es aber noch nicht probiere es mit einem anderen aus
01/17/2015 00:40 Tuora#13
Tausch das Script um ..