BitCoin nur in Dollar?

01/16/2015 22:43 ReadWorldHD#1
Moinsen Leute :)

Ich habe mich soeben auf Blockchain angemeldet weil ich mich dort nicht Verifizieren muss... Aber mir ist aufgefallen das es dort nur um Dollar geht bzw das man nur per Dollar geld senden/empfangen kann.

Wie kann ich dies in Euro machen?
01/16/2015 22:46 Ex User#2
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Moinsen Leute :)

Ich habe mich soeben auf Blockchain angemeldet weil ich mich dort nicht Verifizieren muss... Aber mir ist aufgefallen das es dort nur um Dollar geht bzw das man nur per Dollar geld senden/empfangen kann.

Wie kann ich dies in Euro machen?
Du kannst die Währung auch einfach unter " Account einstellungen" --> " Anzeige " in Euro umstellen ;)
01/16/2015 22:46 NoTeefy#3
Kann dir eigentlich völlig egal sein. Schlussendlich sendest du ja Bitcoins und die kann jeder in jede Währung umwandeln. Du musst einfach den richtigen Betrag schicken.
Rechne dir immer auf coinmill ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) um, wieviel BTC du schicken musst.

Freundliche Grüsse
01/16/2015 22:52 Ex User#4
Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼ View Post
Kann dir eigentlich völlig egal sein. Schlussendlich sendest du ja Bitcoins und die kann jeder in jede Währung umwandeln. Du musst einfach den richtigen Betrag schicken.
Rechne dir immer auf coinmill ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) um, wieviel BTC du schicken musst.

Freundliche Grüsse

Was wiederum der Horror ist, wenn du viel mit Bitcoins arbeitest und es oft exakt auf Cent Beträge ankommt oder viele Kunden mal einfach nen anderen Kurs nehmen und du auch schauen musst ob wirklich jeder das zahlt was er auch erwirbt
01/16/2015 23:03 ReadWorldHD#5
Danke hat geholfen :D
Hab gerade gemerkt das ich die BTC schicke nicht die Währung :) Kann geclosed werden
#closerequest