Voll billig Ps und so

10/22/2009 22:41 suntour#1
Hab mir vor einer Woche bei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einen Pradtor-PC bestellt und echt voll der HAMMMMMAAA nur 800€,gratis Versand und hab mit PSC bezahlt,hat einer von euch mit dem Shop auch so geile Erfahrungen gemacht?Die Lieferung dauert halt bisschen,is aber voll bilig,PS3 175€,hab aber schon eine.Der PC is heute angekommen und echt fette Graka,hab windoof 7 draufgemacht und GEIL:D:D:D:D:D:D
10/22/2009 22:43 Obilee#2
GZ.

#closed
10/22/2009 23:09 djpromo#3
Ich kann nur jeden davor warnen da was zu bestellen , habe grad mal die AGB´s angeschaut und musste erstmal lachen.

§11 Recht

Es gilt unser Recht und sie haben keine Ansprüche auf die Ware,falls sie nicht zugesendet wird

§ 3 Widerrufsrecht bis zu 3Tagen, Ausschluss des Widerrufs
Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 3Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache nicht widerrufen.

Sämtliche Produkte aus ******************************* können Sie innerhalb von 3Tagen ab Erhalt der Ware an uns nicht zurücksenden

Im Falle einer Rücksendung unter Beachtung der oben im vorliegenden § 4 genannten Bedingungen erstatten wir Ihnen den von Ihnen schon geleisteten Kaufpreis nicht,auch nicht die Versandkosten.

Die Sachen habe ich jetzt selber rot eingefärbt , noch nie so eine verarsche gesehen :facepalm: