Server testen?!?!

10/22/2009 21:40 HAMOMUCK#1
hallo also ich nen server mir gebastelt und brauche jemand der mir mal hilft ein paar sachen einzustellen also bitte pn mich und ich geb euch meine daten
10/22/2009 23:20 ScyLoon#2
es gibt schon 10.000 tuts darüber, das sollte eigl. kein prob sein!
10/22/2009 23:46 SunSnacks#3
Es gibt eben immer Extrawürste die keine lust haben die How To´s zu lesen und solche Threads wie diesen hier öffnen und dadurch die nützlichen How To´s untergehen.. -.-"
10/22/2009 23:47 HAMOMUCK#4
sry hab mich etwas falsch augedrückt ich meinte ich suche leute wo im game mir sagen können was ich vll noch anders machen kann z.b wegen laggs usw weil ich kein team hab und eigendlich alleine auf dem server bin
10/22/2009 23:49 SunSnacks#5
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
hallo also ich nen server mir gebastelt und brauche jemand der mir mal hilft ein paar sachen einzustellen also bitte pn mich und ich geb euch meine daten
Quote:
sry hab mich etwas falsch augedrückt ich meinte ich suche leute wo im game mir sagen können was ich vll noch anders machen kann z.b wegen laggs usw weil ich kein team hab und eigendlich alleine auf dem server bin
...

Du hast dich wirklich Falsch ausgedrückt (Total).
Du kannst auch einfach Screens von den Shops reinstellen & die Rates sagen.
Um zu sagen wie dein Server ist, und was man besser machen könnte muss man nicht unbedingt auf den Server drauf..
10/22/2009 23:53 HAMOMUCK#6
die shops sind noch standart, will nur wissen ob der server sehr laggt für andere spieler und ob die ports alle frei sind usw
10/22/2009 23:55 SunSnacks#7
Quote:
die shops sind noch standart, will nur wissen ob der server sehr laggt für andere spieler und ob du ports alle frei sind usw
Ob die Ports Frei sind und ob es laggt, kannst du ja Selber sehen o__O
Wenn bei Port Map alle Kugeln auf Grün sind, sind die Ports zu 99,9% Frei..

-> Tipp gegen Server Lagg: Ram hoch stellen, bei meinem Hamachi Server Spielen um die 50 Leute, und mit 2 GB Ram laggts kaum!

-> Tipp vor dem Shop editieren: Immer Backups machen! Es kann passieren das nach einer Arbeit an der DB Fehler beim Server Start auftreten!
10/23/2009 01:15 Perfection-#8
wenn fehler kommen einfach mal fsck-t (fsckßt ß wird - in VPC) eintippen und enter dan solte es wieder gehen dan server starten.
Und wegen den ports schau einfach mal hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da stehen an einer stelle alle wichtigen ports drinne biss auf dt den suche ich selber noch!!!
10/23/2009 02:44 [.ToyGun.]#9
teste doch selbst