Passwort auf PSC setzen ?!

01/15/2015 23:25 FUT14CoinTrader#1
Wie kann ich ein Passwort auf meine PSC setzen ?
Liebe Grüße.
01/16/2015 00:00 MrSm!th#2
#moved

Gar nicht mehr, soweit ich weiß.
01/16/2015 00:59 .iDamage#3
Ging vor 2-3 Jahren glaube ich noch. Seitdem nicht mehr. Du kannst die PSC aber auf dein myPSC Konto aufladen :)
01/16/2015 10:21 Dopewalk3r#4
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Ging vor 2-3 Jahren glaube ich noch. Seitdem nicht mehr. Du kannst die PSC aber auf dein myPSC Konto aufladen :)
Musst aber mindestens 18 Jahre alt sein (Und bekommst einen Brief um dich zu verifizieren?).Außerdem ist bekannt dass myPSC öfters Konten sperrt wegen Verdacht auf Geldwäsche.
01/16/2015 10:23 wshbr#5
Ein Passwort auf die PSc zu setzen ist nicht mehr möglich, auch die genaue Guthaben abfrage Funktioniert auch nicht mehr. Das alles war vor einnigen Jahren möglich doch es wurde geändert. Nun bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit die PSC sofort auszugeben oder auf dein myPSC Konto aufzuladen. Das Konto bekommst du wie schon erwähnt wenn du es dir erstellst und anschließend über PostIdent verifizieren lässt. Das geht allerdings aber auch schon unter 18, zumindest gab es damals bei mir keine Probleme.
01/16/2015 13:23 .iDamage#6
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Musst aber mindestens 18 Jahre alt sein (Und bekommst einen Brief um dich zu verifizieren?).Außerdem ist bekannt dass myPSC öfters Konten sperrt wegen Verdacht auf Geldwäsche.
Klaro. Bei mir wurden 3 Konten gesperrt. Hatte noch insgesamt (verteilt auf die 3 Accs) etwa 150€ drauf. Das wurde mir alles ohne Gebühren auf mein Bankkonto verbucht :)