Supermarkt der Zukunft :D

01/15/2015 13:31 Wandschrank.#1
Hallo,

Ich habe eine Frage an euch :)

Undzwar ist meine Frage wie stellt ihr euch ein Supermarkt wie LIDL, ALDI usw. in 40 Jahren vor ?

Vieleicht elektronische Einkaufswagen ?

Schreibt mal eure Ideen unter dieses Topic.

Schonmal vielen Dank an euch alle :)

Euer Wandschrank.
01/15/2015 13:34 Djogamik#2
wut, isch greif den höra höma und schreie rein altääää bring ma jetzt spagettis vorbej.
01/15/2015 13:38 Simkon#3
Pleite. In 40 Jahren bestellt man doch eh alles im Internet.
01/15/2015 13:41 赤い月#4
Quote:
Originally Posted by moneyman199 View Post
This^

Ich glaub eher das uns in 40 Jahren Drohnen alles Liefern ;)!

CoD in RL inc. ! :D
01/15/2015 13:43 Wandschrank.#5
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
wut, isch greif den höra höma und schreie rein altääää bring ma jetzt spagettis vorbej.
Haha ,ja das wäre schon ne fette Sache :D

Quote:
Originally Posted by moneyman199 View Post
Hmm ,ich glaube nicht das die dann alle Pleite sind.

Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
This^

Ich glaub eher das uns in 40 Jahren Drohnen alles Liefern ;)!

CoD in RL inc. ! :D
Das wäre mal mega geil :handsdown:
01/15/2015 13:56 Mannke94#6
Bestellen brauch keiner mehr. Essen kommt bequem in dein Haus, per Drohne welche vorher informiert wurde, was du gerade benötigst. Schließlich speichert Google alle deine Daten und wertet sie völlig ohne dein Einverständnis aus, da du dich über Jahre hinweg ja immer mehr "synchronisieren" lassen hast.

Selbstständig Denken wird eh total überbewertet.
01/15/2015 14:58 eselkopp11#7
Wenn das so weiter geht, müssen die Männer wohl wieder Jagen gehen in 40 Jahren!
01/15/2015 15:18 Spin™#8
Wer wird in 40 Jahren schon noch die Welt außerhalb der eigenen Wände kennenlernen? Alles läuft nur noch übers Internet.. bzw. Sharing Apps
01/15/2015 15:22 赤い月#9
Der User ist banned ...
01/15/2015 15:24 Nightbot#10
Dann muss man nichtmehr einkaufen, dann kann man sich alles aus nem 3D Drucker drucken, in Millionen verschienen Geschmackssorten die dem echtem Essen angepasst wurden.

Ob das ganze in 40 Jahren sein wird bezweifle ich, die Wissenschaft und Erforschung ist auch heute noch meiner Meinung nach ziemlich langsam.

Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Der User ist banned ...
Und dein Quote ist Spam! Man kann das Thema ja trotzdem weiter Disskutieren. Kann ja sein das er nur wenige Tage gebannt ist.
01/15/2015 16:04 .KarateAndi#11
Nicht alles wird in der Zukunft digitalisiert sein. Wie sollten sonst Spontan Einkäufe möglich sein ohne jedes mal etwas neu bestellen zu müssen -> mehr Kosten
Der Laden an sich wird schon etwas mehr Technisch fortgeschrittener sein aber einkäufen müssen wir trotzdem :-)

Ps. Lebensmittel kann man schon liefern lassen (z.B. der Rewe in Bielefeld)
01/15/2015 16:22 Shiinya#12
Die Läden werden genauso aussehen wie heute, evtl. etwas mehr Technik(automatische Kassen &sw.) aber das war's auch schon.

Sollte es wirklich soweit kommen das alles nur noch bestellt wird, werde ich 'nen eigenen Supermarkt ohne diesen Mist aufmachen. Gibt sicher noch mehr Leute wie mich, die ihr Produkt gerne vor dem Kauf in der Hand haben & inspizieren können.