moin zusammen ich brauche dringend hilfe!!!
Ich spiele ein kleines Flash spiel, dieses möchte ich aber hacken indem ich die werte mit hilfe vonn cheat engine ändere. Die Werte ändern ihr adressen nach jedem spiel neustart daher lohnt es sich nicht so einen trainer zu erstellen.
Ich habe auch schon versucht Pointer zu finden doch leider bin ich da auch nicht fündig geworden.
Habe nur einen Array of Bytes, d.h. wenn ich jetzt nach
AF 03 00 00 F7 0D 00 00 ?? 03
scanne , zeigt mir cheat engine ein und das richtigen ergebnis an.
Und ja die zwei ?? nimmt cheat engine auch an (zum glück ).
So, wie kann ich jetzt einen Trainer erstellen?
Ist es möglich einen zu erstellen der quasi diesen array of bytes sucht und anschließend automatisch ändert? Leider stören mich die zwei ?? um irgendwie das ganze auszuprobieren.
Ich bin über jede Hilfe schonmal dankbar
edit: die überschrift sollte array of bytes heißen sorry mein fehler
Ich spiele ein kleines Flash spiel, dieses möchte ich aber hacken indem ich die werte mit hilfe vonn cheat engine ändere. Die Werte ändern ihr adressen nach jedem spiel neustart daher lohnt es sich nicht so einen trainer zu erstellen.
Ich habe auch schon versucht Pointer zu finden doch leider bin ich da auch nicht fündig geworden.
Habe nur einen Array of Bytes, d.h. wenn ich jetzt nach
AF 03 00 00 F7 0D 00 00 ?? 03
scanne , zeigt mir cheat engine ein und das richtigen ergebnis an.
Und ja die zwei ?? nimmt cheat engine auch an (zum glück ).
So, wie kann ich jetzt einen Trainer erstellen?
Ist es möglich einen zu erstellen der quasi diesen array of bytes sucht und anschließend automatisch ändert? Leider stören mich die zwei ?? um irgendwie das ganze auszuprobieren.
Ich bin über jede Hilfe schonmal dankbar
edit: die überschrift sollte array of bytes heißen sorry mein fehler