Full Giants Of Wars ?

01/14/2015 19:16 Mr.Greenthumb#1
hallo zusammen ich bin auf der suche nach den Full Giants Of Wars files source etc gibt es die noch irgendwo würde die gerne haben wollen ich habe den treath hier gefunden wie es mir gesagt wurde aber der downloadlink ist nicht da hat den wer für mich ?
01/14/2015 20:00 マリブ#2
Ich weiß nicht wie es aussieht von wegen fremd Release Regel ( schon länger nichtmehr aktiv gewesen hier ).
Schreib mir einfach mal eine PN, hab die Files + Source noch irgendwo liegen ^^
01/15/2015 16:53 Own.It#3
Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Ich weiß nicht wie es aussieht von wegen fremd Release Regel ( schon länger nichtmehr aktiv gewesen hier ).
Schreib mir einfach mal eine PN, hab die Files + Source noch irgendwo liegen ^^
Die Files + Source wurden hier Releast und dann von einem Moderatoren entfernt der Grund dafür war dass die Files Backdoor's beinhalten.

Wenn Malibu sie doch nicht hat melde dich einfach bei mir , musst aber davon ausgehen das die kacke Viren enthält vor allem die Neuz die ist böse :3
01/15/2015 18:23 マリブ#4
Quote:
Originally Posted by Own.It View Post
Die Files + Source wurden hier Releast und dann von einem Moderatoren entfernt der Grund dafür war dass die Files Backdoor's beinhalten.

Wenn Malibu sie doch nicht hat melde dich einfach bei mir , musst aber davon ausgehen das die kacke Viren enthält vor allem die Neuz die ist böse :3
Deswegen zieht man sich auch nur Systeme raus und benutzt nicht alles.