Tipps oder Tricks zum plusen gesucht

10/22/2009 16:14 Areala#1
Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zum "plusen" von Gegenständen, brauche schon massig Steine um nur auf +1 zu kommen und mehr als +2 hab ich mit den normalen Steinen noch nie hinbekommen.

Gibt es da irgendeinen Trick dabei :confused: oder hab ich nur kein Glück :(
10/22/2009 16:21 Bobi1#2
benutzt die steine aus dem item-shop oder Phirus Münzen shop, sind die gelichen,die die man normal mit gold kaufen kann bringen nichts und haben nur eine 30% chance einen gegenstand höher zu machen.
du verlierst mit den dinger nur geld.
10/22/2009 17:20 Seeliger#3
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
benutzt die steine aus dem item-shop oder Phirus Münzen shop, sind die gelichen,die die man normal mit gold kaufen kann bringen nichts und haben nur eine 30% chance einen gegenstand höher zu machen.
du verlierst mit den dinger nur geld.
Nicht ganz korrekt, werte deine Gegenstände bitte erst bis +1-2 mit den Steinen für Gold auf, diese kosten zwar ein wenig aber auf +1 mit den Item-Shop Steinen zu uppen wäre ziemliche Verschwendung, da +1 mit den Steinen für Gold relativ einfach zu erreichen ist.
10/22/2009 22:40 *Jane*#4
Kommt mir das nur so vor oder habe ich in letzter Zeit einfach nur Pech im Durschnitt brauchte ich bei gleichen Bedingungen bei den NPC Juwelen um die ~80k um was auf 3 zu plussen seit knapp 2 Wochen ist es unerträglich geworden...
10/22/2009 23:32 Bobi1#5
wie schon gesagt benutz die aus dem phirius münzen shop oder dem itemshop.
die von den npc bringen nichts. die wahrscheinlichleit mal etwas zu plusen ist einfach viel zugering.
mach +1 noch mit den npc juwelen, danach dann nur noch mit den item/phriusmünzenshop juwelen.
10/23/2009 18:53 Dark Toolz#6
Ich würd bis +3 mit NPC Steinen machen, dürfte ~50k kosten, dann mit den CS Teilen.
10/23/2009 19:06 Bobi1#7
+3 dauert aber zu lange. +2 geht super aber +3 dauert einfach zu lange.
10/23/2009 19:20 Dark Toolz#8
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
+3 dauert aber zu lange. +2 geht super aber +3 dauert einfach zu lange.
Gibts doch n Addon für :P Frag mich aber jetzt nicht nachm Namen :confused:
10/26/2009 07:19 Areala#9
Kennt jemand dieses Addon? Vielleicht hat das Addon mehr Glück beim plusen wie ich^^
10/26/2009 21:29 St!gmata#10
+2: Goldsteine
+5: Diamanten-/Phiriussteine
+6: Rubinsteine

Man kann auch +6 mit denen aus dem Diamanten-Item Shop es versuchen, aber bei denen aus dem Rubinshop liegt die Chance bei 100% und ich hatte es selten auf +6 geschafft (mit Diamantensteinchen).
10/27/2009 08:19 Areala#11
Ich weis nicht ob es etwas bringt, aber ich habe von anderen schon gehört das es etwas bringt, wenn man das plusen an einem abgelegenen Ort ohne viel Betrieb macht. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
10/27/2009 15:56 St!gmata#12
Alles unbewiesene Gerüchte ...

Ich habe gehört, dass man das Plussen nur einmal am Tag machen soll, da sonst die Chance immer weiter sinkt.
10/28/2009 07:13 Areala#13
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
+2: Goldsteine
+5: Diamanten-/Phiriussteine
+6: Rubinsteine

Man kann auch +6 mit denen aus dem Diamanten-Item Shop es versuchen, aber bei denen aus dem Rubinshop liegt die Chance bei 100% und ich hatte es selten auf +6 geschafft (mit Diamantensteinchen).
Hab es genauso gemacht und endlich Aufruhr auf +6 bekommen.....puh (jetzt arm aber glücklich^^)
02/08/2011 17:08 UgotHouseBaby#14
es kommt, wie ich gemerkt hab, immer auf die items selbst an...
je höher das mindestlevel des rüstungs- oder schmuckteil ist (oder eben der waffe), desto geringer ist die chance....

ein paar kleine tipps zum plusen von mir:
-im Haus plussen
-von Obsidianfeste aus ins Haus gehen
-nicht einfach die Steine draufballern, sondern immer etwas warten
-gegenebenfalls das Item ausrüsten (wenns eh schon gebunden ist ist das ja kein problem) und dann plusen....
-die Steine sowie das Item im Rucksack "herumschieben"
-sich im Haus selbst herum bewegen
[so vergeht immer etwas Zeit zwischen den "Plus-Vorgängen"]
-in Inis (am Besten beim Bosskampf selbst oder beim Trash z.B.) plusen...

ich weiß nicht, ob euch die tips helfen, aber ich mache das meistens so wie oben beschrieben ^^

hab bisher immer von 0 bis +5 mit den normalen steinen ausm item shop geplust, werd' das aber tunlichst vermeiden in nächster zeit.... kostet einfach viel zu viel ^^
02/08/2011 17:26 allesweg...#15
Leichenschänder! Lass die alten Threads wo sie sind.
#Report