Minecraft Grafik-Fehler! Bitte um Hilfe

01/13/2015 22:36 Racerman96#1
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte um Hilfe!
Habe Java 7 32bit & 64bit und Minecraft neu installiert...
01/14/2015 00:24 ComputerBaer#2
1. Was verstehst du unter "Minecraft neuinstallieren"? Das Löschen der Minecraft.exe/jar wird kaum helfen, dafür musst du den ganzen %appdata%\.minecraft Ordner löschen. Und selbst dann ist es unwahrscheinlich das es hilft, weil der Launcher defekte Dateien erkennen und beheben sollte.
2. Irgendwelche Änderungen an Minecraft? Mod, Resourcepack ... ? Wenn ja, nimm alles raus und versuch es nochmal.

3. War das schon immer so, oder erst seit kurzem? Hat sich kürzlich etwas geändert an deinem PC geändert? (Neuer Treiber, HardwareÄnderung, ... irgendwas)
4. Welche Hardware (in diesem Fall vorallem die Grafikkarte) und welche Version des Grafiktreibers hast du?
01/14/2015 16:05 Racerman96#3
Danke erstmal für deine ausführliche Antwort :)

1. Neu installiert: ".minecraft" komplett neu runtergeladen,.exe neu runtergeladen
2. KEIN Texturepack/Recourcepack, KEINE Mods --> Keine Auswirkung
3. Ist seit dem ich mal Programme deinstalliert habe...Darunter veraltete Versionen von Java...Sonst keine Veränderungen
4. ATI Radeon HD 4800 Series...Grafiktreiber lange nicht gepatcht...[Könnte er Fehler sein] Werde es testen...Aktuell: v8.970.100.1100

Vielen Dank :)
Bis gleich
01/14/2015 16:34 ComputerBaer#4
So, jetzt habe ich es hoffentlich. Wir hatten hier vor fast einem Jahr schon mehrere ähnliche Fälle. Der einzige Unterscheid besteht darin, dass du lustigerweise die Texturen von Höhlen noch siehst.

Lad dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter und entpack die beiden dll-Dateien in den bin-Ordner deiner Java-Installation. (z.B. C:\Program Files\Java\jre8\bin)
Falls mehrere Java-Installationen hast, dann muss es die sein, die auch von Minecraft genutzt wird. Das kannst du bei Edit Profile im Launcher sehen und bei Bedarf ändern.

Wenn das dein Problem nicht löst, solltest du die dll-Dateien wieder aus dem Ordner löschen.
01/14/2015 16:36 Racerman96#5
Es gibt wohl global schon Probleme mit AMD Karten? :o

Ich werde das mal tun und gebe dann Bericht :)
Bis gleich