Nt Bot version 1.5

10/22/2009 15:54 Mecco-Pekko#1
ich hab per suche nach einem 1.5er topic gesucht find aber keins :/

ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das mit nem 5er tornado dudu helm in die ini eingeben kann? das er soetwas auch aufhebt^^

weiß nciht ob es da shcon drin ist deswegen würd ich dsas gerne einfach mal reinmachen^^
10/22/2009 16:17 ToOomoOolt#2
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich hab per suche nach einem 1.5er topic gesucht find aber keins :/

ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das mit nem 5er tornado dudu helm in die ini eingeben kann? das er soetwas auch aufhebt^^

weiß nciht ob es da shcon drin ist deswegen würd ich dsas gerne einfach mal reinmachen^^
is schon drin, meiner sammelt die auf (2 stück bisher)
10/22/2009 16:46 Mecco-Pekko#3
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
is schon drin, meiner sammelt die auf (2 stück bisher)
okay danke schön dann hoffe ich das meiner dies auch endlich ma tut^^ ... findet tausend sachen aber nur sowas hatter noch nie gefunden^^
10/22/2009 18:12 blub321#4
kannst du den 1.5er mal hochladen iwie gibts den in der downloadbase nicht und in einem anderen thread wurde auch schon danach gefragt
10/22/2009 18:41 Mecco-Pekko#5
Quote:
Originally Posted by blub321 View Post
kannst du den 1.5er mal hochladen iwie gibts den in der downloadbase nicht und in einem anderen thread wurde auch schon danach gefragt
da haste

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist aber nur 10mal downloadbar ;)
10/22/2009 19:20 kal_el#6
das is genauso die 1.7 wie jede andere auch...ihr redet immer vom manager, der is 1.5. nix anderes.

warum steht da sonst wohl:
Quote:
/D2NT172_NTBot36
10/22/2009 19:47 Mecco-Pekko#7
hmm doof -.- mir wurde erklärt als die banwelle kam das die version im manager steht -.-

dann isses 1.7.2^^
10/22/2009 20:07 kal_el#8
ich blick ja da auch ned ganz durch^^ aber .. auch der awesom hat ja nen manager ..der is auch 5.0.xxx und deshalb is die version aber auch 4.0c z.B (ausgenommen jez der neue 5er beta2)
manager is eben extra prog.
schau in die txt vom nt... die news gehn bis 1.7..manager is aber 1.5

sucht mal bei goggle nach nem nt 1.5 da kommt nüx.
10/22/2009 20:13 Mecco-Pekko#9
okay danke nochma für die infos^^

kann dann closed :)
10/22/2009 22:04 jojop1#10
kann nochmal bitte einer den dl hochladen will net mit dne 1.9 weiter botten sonst gibst nachher nen bann ;)

ach is ja in der dl base wenn das der 1.7er is :P
welcher is denn besser die modded vs. oder die normale ?
welche hat die bessere pickit ?
10/22/2009 22:15 Mecco-Pekko#11
Quote:
Originally Posted by jojop1 View Post
kann nochmal bitte einer den dl hochladen will net mit dne 1.9 weiter botten sonst gibst nachher nen bann ;)

ach is ja in der dl base wenn das der 1.7er is :P
welcher is denn besser die modded vs. oder die normale ?
welche hat die bessere pickit ?
bei meinen den ich hochgeladen hab da kannste alles selber einstellen mit der richtigen komination der zahlen/buchstaben/sonderzeichen^^ (hab die vom destroyer) ist einfach nur geil :)
10/22/2009 22:18 jojop1#12
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
bei meinen den ich hochgeladen hab da kannste alles selber einstellen mit der richtigen komination der zahlen/buchstaben/sonderzeichen^^ (hab die vom destroyer) ist einfach nur geil :)
kannst du die hier posten hab kein bock jede 2 stunden reinzugucken und den crap zu verkaufen ^^
wäre cool kriegst auch nen thx ;O
benutzt du die modded oder die normale ?
was war nochmal fur inv lock
0 fuer anni und so
und 1 fuer freien platz ?
10/22/2009 22:22 Mecco-Pekko#13
Quote:
Originally Posted by jojop1 View Post
kannst du die hier posten hab kein bock jede 2 stunden reinzugucken und den crap zu verkaufen ^^
wäre cool kriegst auch nen thx ;O
benutzt du die modded oder die normale ?
den den ich vorne hochgeladen hab^^ die pick it kriegste sofort
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beim nächsten ma bitte zu ihm gehen will ihm hier nix "klauen" rest musste dan aleine herausfinden oder pm'st mich einfach ;)

ja steht alles dann in deiner char config drinne 0=belegt 1=frei