Alter Windows Vista Laptop

01/13/2015 21:31 iDiiGiiTaL#1
Moin Leute

habe mir soeben einen alten Win Vista Laptop am Land gezogen. Ich dachte mir man kann solche Geräte für Kleinkram benutzen. Nur das Problem ist nun, er ist sehr langsam. Habe alles mögliche runtergeschmiessen. Habe CCleaner geholt. Gibt es eine Möglichkeit den Laptop so aufzupeppen, damit man vernünftige sachen machen kann. Also fürs Internet reicht der ja, aber würde ab und zu mal Minecraft oder solche kleinen Spiele drauf zocken.

Habt ihr Tipps oder so

oder wisst ihr ob man mit Win 7 hier besser weg kommt, also wisst ihr wie man win 7 ohne cd undsoo drauf ziehen kann?
01/13/2015 21:34 Scutz#2
Ja illegal...

Dir wird wohl kaum etwas bleiben als die Neuinstallation und hoffentlich mit einer legalen Windows 7 Edition. Ist auch nicht mehr so teuer.

MfG Scutz
01/13/2015 22:58 alwaysbrokefred#3
32Bit Versionen:

Windows 7 Home Premium
DE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows 7 Professional
DE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows 7 Home Premium N (ohne Media Player)

Windows 7 Professional N (ohne Media Player)

64Bit Versionen:

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Professional

Windows 7 Home Premium N

Windows 7 Professional N

Das sind die offiziellen Downloads für die ISOs. Die kannst du mit einem einfachen USB Stick installieren. Eine gültige Lizenz ist eigentlich nicht nötig, da du die Testversion solange nutzen kannst wie du willst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2015 13:07 iDiiGiiTaL#4
Ich danke dir vielmals :)

Ich werde mich gleich mal ransetzten.
01/14/2015 13:24 Der-Eddy#5
Ich finde für ein Netbook (besonders mit Atom Prozessoren und 1~2 GB Ram) ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die bessere Wahl als Windows
nicht nur das es kostenlos ist, benutzt es die weitverbreiteste (für normale User) Linux Distribution Ubuntu (viele Programme!) gepaart mit Leichtgewichtigkeit sodass im Leerlauf gerade mal ~150 MB RAM verbraucht werden

Minecraft läuft gut und Steam kann man auch installieren