Cover Bug Offi

01/13/2015 14:14 EgalWerIchBin#1
Guten Tag,
vor ein Paar Tagen ist einem Mitglied meiner Gilde aufgefallen das sein Cover 3 Millionenhaltbarkeit hat, nach einem Relogg sowohl als auch Mobs anhitten passiert nix, das Cover verliert pro Hit halt wie gewohnt einen Punkt.
Ich hab jetzt etwas rum getestet, aber leider nichts gefunden und da mir etwas die "Kenntnisse" für finden eines Buges fehlen hab ich mir mal gedacht ich meld mich hier.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe das ihr mir/uns dort weiter helfen könntet.

Mfg.
01/13/2015 15:46 [GM]Merkurius#2
ich denke mal Cheat Engine
01/13/2015 15:55 EgalWerIchBin#3
Naja, er meinte er hätte alles wie sonst auch gemacht. Und hat weder CE noch irgendetwas anderes aufgehabt
01/13/2015 17:02 DuOtto#4
Quote:
Originally Posted by EgalWerIchBin View Post
Guten Tag,
vor ein Paar Tagen ist einem Mitglied meiner Gilde aufgefallen das sein Cover 3 Millionenhaltbarkeit hat, nach einem Relogg sowohl als auch Mobs anhitten passiert nix, das Cover verliert pro Hit halt wie gewohnt einen Punkt.
Ich hab jetzt etwas rum getestet, aber leider nichts gefunden und da mir etwas die "Kenntnisse" für finden eines Buges fehlen hab ich mir mal gedacht ich meld mich hier.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe das ihr mir/uns dort weiter helfen könntet.

Mfg.
Und was genau willst du jetzt wissen? Wieso das Cover 3 mio. Haltbarkeit hat und nicht wie sonst nur ein paar Tausend? Hasat du mal geguckt, hat der Server das vielleicht so eingestellt, dass die immer so viel Haltbarkeit haben?^^
01/13/2015 18:09 Flainity#5
Quote:
Und was genau willst du jetzt wissen? Wieso das Cover 3 mio. Haltbarkeit hat und nicht wie sonst nur ein paar Tausend? Hasat du mal geguckt, hat der Server das vielleicht so eingestellt, dass die immer so viel Haltbarkeit haben?^^
Ich bezweifle dass der Offi die Cover Haltbarkeit auf 3 Millionen setzt xD
01/15/2015 16:22 crackshark#6
Ist n random bug .. bei mir ists auch random passiert .
Eingeloggt cover geschaut und die zahl war da.
03/07/2015 18:19 fuckingindi#7
Hey :) Mir ist das auch passiert. Und zwar nur bei meinen 10% covern. Und der Bug tritt in Kraft wenn man das 10% cover im Invi hat und das 20% cover repariert. So war es bei mir 2 Mal :) mfg Fuckingindi
03/07/2015 21:41 Fersion#8
Das passiert nach serverwartung..