Hey,
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr in der aktuellsten Version von Skype die Werbung restlos entfernen könnt!
Zur näheren Erläuterung stelle ich ein Video bereit:
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr in der aktuellsten Version von Skype die Werbung restlos entfernen könnt!
Zur näheren Erläuterung stelle ich ein Video bereit:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 6: Speichern und freuen.
01/13/2015 13:42
.:Name#2
Warum erkennt Bitdefender das als Virus?
01/13/2015 14:06
C0kkie#3
Weil Bitdefender......dieser antivirus erkennt vieles als schädlich an, was garnicht schädlich ist. Das ist eine einfache bearbeitung der hosts datei. Statt die Domains richtig weiterzuleiten wird es einfach nur auf dein PC umgeleitet, sodass keine Werbungsinformationen empfangen werden können - bissel scheiße erklärt, aber sowas ist kein Virus. Du könntest das genauso mit google machen: 127.0.0.1 google.com nur dann könntest du google nicht mehr aufrufen, sondern es würde ein Fehler kommen, dass die Seite nicht existiert, da die adresse dann auf deinen pc geleitet werden würde. Ich habs nicht so mit erklären von Dingen :o Wiegesagt: Es ist kein Virus oder sonstiges
01/13/2015 15:39
ThoughtfulDev#4
Bitdefender erkennt den Zugriff auf die Hostdatei als Virus da ein normaler anwender das normalerweise nicht macht , manche viren aber schon um websites zu faken etc
01/13/2015 19:49
HdCoders#5
BitDefender scheint das einzige Programm zu sein was ein Problem damit hat wenn man Veränderungen an der host.ini vornimmt.
Also deaktiviert sie kurz um ohne Meldung speichern zu können. ;)
01/13/2015 21:29
robot609#6
Geht sogar noch einfacher. Und ohne Änderungen in der hosts Datei: Windows-Taste + Q (oder auf Start und danach suchen) -> "Internetoptionen" -> Tab "Sicherheit" -> "Eingeschränkte Sites" anklicken und dann auf "Sites" Button -> "https://apps.skype.com" hinzufügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BTW: Die hosts Datei ist KEINE ini Datei ;)
01/13/2015 21:31
.CяιMe™#7
Mir ist bisher nicht mal aufgefallen, dass es bei Skype Werbung gibt :awesome:
Mir reicht das so, aber dennoch danke für das Tutorial! (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2015 08:53
HdCoders#8
Skype hat durchaus einige Einblendungen (damals Premium) die das Guthaben bewerben bzw. Partnerangebote von Skype.
05/03/2015 13:36
HdCoders#9
Skype wurde letzte Woche einem Update unterzogen.
Komischerweise werden seitdem leider einzelne Werbefenster teilweise wieder sichtbar.
05/03/2015 20:01
Shindy(NoJoke)#10
05/04/2015 16:07
BlackDeal#11
Die Werbung dort juckt doch keinen
05/05/2015 12:05
robot609#12
05/05/2015 12:21
HdCoders#13
Sorry musste feststellen, dass meine Hosts.ini Datei abgeändert wurde (automatisch?). Die Werbung ist nach wie vor komplett weg. Es lohnt sich also weiterhin :) Sorry für die Verwirrung! Liebe Grüße, |