#closed
Weil sich hier jemand aufspielt.
Weil sich hier jemand aufspielt.
Dann zitier mal.Quote:
Solche Anfragen sind verboten
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#clsrq
Danke für deine Meinung!Quote:
Es ist verboten e*g zu bieten ohne auf etwas genaues hinzuweisen.
Aber in diesem Thread ist es der fall das er PSC, BTC oder PP bevorzugt, also würde ich wenn ich du wäre Abraxas die Regeln nochmal lesen, bevor du einen Stuss von dir gibst :)
Nein ist es nicht, Nxt hat hier keine Extrawurst, ich bin sicher das die Moderatoren den Thread schließen werden. Nur weil er etwas bevorzugt heißt es nicht das mehrere Spams seitens der User kommen. ("Suchst du 0,0002€ PSC...) Schließe den Thread lieber selbst um einer (Ver)-Warnung zu entgehen..Quote:
Es ist verboten e*g zu bieten ohne auf etwas genaues hinzuweisen.
Aber in diesem Thread ist es der fall das er PSC, BTC oder PP bevorzugt, also würde ich wenn ich du wäre Abraxas die Regeln nochmal lesen, bevor du einen Stuss von dir gibst :)
Was spielst du dich denn hier so auf ?Quote:
Nein ist es nicht, Nxt hat hier keine Extrawurst, ich bin sicher das die Moderatoren den Thread schließen werden. Nur weil er etwas bevorzugt heißt es nicht das mehrere Spams seitens der User kommen. ("Suchst du 0,0002€ PSC...) Schließe den Thread lieber selbst um einer (Ver)-Warnung zu entgehen..