Was für eine Uhr ist das?

01/11/2015 23:30 Supremacy1914#1
Hallo an alle

Ich habe heute unterwegs einen Mann mit einer Uhr gesehen und frage mich jetzt welche das war, da sie mir sehr gut gefallen hat.

Sie sah etwas aus wie gebürsteter Stahlt um das Glas herum und das Armband war glatt. Ich glaube die Marke war Rolex.

Ich weiß, dass ist nicht viel, aber kennt jemand vllt diese Uhr?
Ziffernblatt war auch grau.
01/11/2015 23:44 롤렉스#2
Gebürsteter Stahl bei Rolex?

Ist es vllt. die hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist aber Platin und kein gebürsteter Stahl.
Aber ne super Uhr, die mir viel Freude bereitet, nur leider sehr empfänglich für Kratzer ist.
01/12/2015 00:48 .iDamage#3
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post

Ist es vllt. die hier?

Aber ne super Uhr, die mir viel Freude bereitet, nur leider sehr empfänglich für Kratzer ist.
Ich will die auch :D Woher? Original?
01/12/2015 00:50 MunkieCS#4
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Ich will die auch :D Woher? Original?
Die ist Fake ^^

egal was er sagt
01/12/2015 00:50 Shigatu#5
Schau einfach auf der Seite von Rolex nach dem Modell.
01/12/2015 07:33 롤렉스#6
Quote:
Originally Posted by MunkieCS View Post
Die ist Fake ^^

egal was er sagt
Jeder, der sich etwas damit auskennt sieht, dass sie echt ist.

Aber jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.;)
01/12/2015 13:26 Alergix2#7
Quote:

Ist es vllt. die hier?

Deine Uhr? :O
01/12/2015 13:39 Supremacy1914#8
Ah ja genau die ist es.
Aber die liegt wohl außerhalb meines Bereichs des Möglichen. Dachte die kostet vllt 2000€ oder so und nicht das Fünffache :(

Kennt vllt jemand eine Uhr, die so ähnlich aussieht?
01/12/2015 13:55 John Dillinger#9
Quote:
Jeder, der sich etwas damit auskennt sieht, dass sie echt ist.

Aber jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.;)
Müsste man mal das Werk sehen. Die von Rolex sind einzigartig und lassen sich auf den ersten Blick von einem Replica unterscheiden.
Sonst so sehe ich jedenfalls keine Makel eines replicas, alles gerade und gleicher Farbton.

Interessierst du dich für Ubren ? :D

@Supermacy- Es gibt ganz schöne silberne Uhren. Wenn jedoch sowas wie Rolex suchst achte bitte darauf dass du anstatt Quarz einen Chronometer nimmst. Quarz Uhren sind meistens Fälschungen und sind nach paar Tahen auch schon Schrott. Preise sind ab 50€ bis 200.000€
Würde dir aber Tag Heuer empfehlen
01/12/2015 14:03 .TanTien#10
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Müsste man mal das Werk sehen. Die von Rolex sind einzigartig und lassen sich auf den ersten Blick von einem Replica unterscheiden.
Sonst so sehe ich jedenfalls keine Makel eines replicas, alles gerade und gleicher Farbton.

@Supermacy- Es gibt ganz schöne silberne Uhren. Wenn jedoch sowas wie Rolex suchst achte bitte darauf dass du anstatt Quarz einen Chronometer nimmst. Quarz Uhren sind meistens Fälschungen und sind nach paar Tahen auch schon Schrott. Preise sind ab 50€ bis 200.000€
Hab da auch nichts auffälliges finden können ^^ Man müsste nurnoch die Rückseite sehen um zu 99% bestätigen zu können, dass es sich um kein Plagiat handelt.
01/12/2015 16:21 롤렉스#11
Ja sie gehört mir, ja sie ist echt und ja ich bin an Uhren interessiert.

So zum Thema:
Wenn du mir dein Budget nennst, kann ich dir weiterhelfen und evl. ein paar gute Uhren vorschlagen. Wenn es dir Rolex angetan hat, aber du dir den Preis nicht leisten kannst/ willst, dann guck dir mal die Marke Steinhart an, die kopieren die Designs von Rolex und bauen auch anständige Werke ein.

Bei teuren Uhren, wie zB Rolex, denken viele man kauft die Uhr für zB 10000€ und dann ist das Geld weg. Was aber keiner beachtet, man kann lange Zeit eine super Uhr tragen und die Uhr selbst nach 10 Jahren noch für rund 70-80% des Preises loswerden.
01/12/2015 16:48 elegant13#12
Quote:
Ja sie gehört mir, ja sie ist echt und ja ich bin an Uhren interessiert.

So zum Thema:
Wenn du mir dein Budget nennst, kann ich dir weiterhelfen und evl. ein paar gute Uhren vorschlagen. Wenn es dir Rolex angetan hat, aber du dir den Preis nicht leisten kannst/ willst, dann guck dir mal die Marke Steinhart an, die kopieren die Designs von Rolex und bauen auch anständige Werke ein.

Bei teuren Uhren, wie zB Rolex, denken viele man kauft die Uhr für zB 10000€ und dann ist das Geld weg. Was aber keiner beachtet, man kann lange Zeit eine super Uhr tragen und die Uhr selbst nach 10 Jahren noch für rund 70-80% des Preises loswerden.
Hast du auch ne Submariner Spiele schon lange mit dem gedanken mir eine zu kaufen?
01/12/2015 16:53 #Captain#13
labber kein shit das es deine Uhr ist.^^
01/12/2015 17:01 elegant13#14
Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
Sieht mMn echt aus Spaltmaße passen und die Lupe lupt Rolex mäßig
Glaube nicht das es eine GMT war würde eher auf Explorer 2 tippen.

Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post

Meinst wohl eher 5000€ als 50€
01/12/2015 17:13 Monkeypunch#15
Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
Man darf also keine Rolex haben wenn man auf Epvp ist logisch.

Hatte die gleiche hab 15€ am Flohmarkt gezahlt und läuft seit 1jahr echt gut.