[Frage]Clientdesign 40k Client

01/11/2015 14:23 Cevelin#1
Tag,

Ich hätte da paar fragen bezüglich des Clientdesign's im 40k Client.

-Wie ich festgestellt habe richtet sich der Client beim Inventar nach noch einer anderen Datei als der \etc\ymir work\ui\windows.dds.
Sprich egal wie man die windows.dds bearbeitet, das Inventardesgin bleibt IG immer Standard. (Sieche Screen)
Ich habe die locale_de & etc durchsucht jedoch nichts gefunden.
Kann mir wer sagen Wo ich die Datei finde?

-Ich hab auch bezüglich der Drachensteinalchemie nichts gefunden.
Kann mir wer sagen wo die verantwortlichen Datei'n liegen?

-Weis wer was verändert werden muss, damit die Spielotionen gehen auch mit nem neuen Clientdesign (Client schliesst, wenn man auf Spielotionen klickt aufgrund der Ladenname ein/ausblenden funkton..)
ich schätze das liegt daran, dass das Spielotionenfenster dadurch größer wird? Hab ich damit recht?
Wenn ja wie pass ich das jetzt an?.. Wenn nein was muss dann getan werden?
Ich hab ein Paar HOWTO's gefunden wie man die neue Funktion entfernt und die Spielotionen dann wieder funktionieren.. Aber das is ja nich so das wahre.

-Wo finde ich die datei zu dem Gürtelsystem?

01/12/2015 16:53 Poccix#2
metin2_patch_dss oder _ds_box (?!) eine von beiden.
01/12/2015 17:29 Cevelin#3
Okay.. Was die Drachensteinalchemie angeht war ich wohl etwas blind.. xD

Aber was is mitm Rest? :D Hat wa wer noch Ideen?
01/12/2015 17:37 Tuora#4
Vllt wurde die Windows.dds irgendwo zu einem "Patch" gepackt,am besten machst du das gleiche

Also neue Dateien und den Pfad einstellen+die Windows.dds rein und packen,jetz die neuen .eix+.epk Dateien in deinen Client einfügen und in deine Index eintragen
01/13/2015 15:17 Cevelin#5
Damit das so überhaupt funktioniert, muss ich ja den alten pfad der Dateien wissen und abändern. Sprich windows.dds is jetz nich mehr in ordner x sondern ordner y. Und wenn ich den Pfad von der aktuellen Datei weis kann ich se ja auch einfach ersetzen.. Aber das is eben nich der Fall :D Ich mein is ja iwi nich das richtige wenn der Client sich nach zwei unterschiedlichen windows.dds dateien richtet? oder hab ich da jetz was missverstanden?

Bitte um Antworten.. ^^
02/23/2015 10:48 .Ahri#6
Sollte Problem noch bestehen:

inventorywindow.py öffnen, da findest alles was de brauchst.