sinnvolle apps?

01/11/2015 13:08 3erlan<3#1
hallo

was sind eurer meinung nach sinnvolle apps? die man haben sollte
ich meine jetzt keine spiele usw. am besten auch keine root apps usw.

danke
01/11/2015 13:27 Sneaker1604#2
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
hallo

was sind eurer meinung nach sinnvolle apps? die man haben sollte
ich meine jetzt keine spiele usw. am besten auch keine root apps usw.

danke
"Anfang 2013 waren über 800.000 Inhalte verfügbar. Google Play überholte damit Apples App Store." - Quelle Wikipedia

Diese Apps sind auf viele Kategorien verteilt. Aus den Informationen können wir dir nicht viele Apps vorschlagen. Wir wissen weder, welches System und somit welchen AppStore, noch welche Kategorie diese App betreffen soll. Apple unterscheidet sich in Anzahl und Angebot deutlich vom Google Play Store. Gib uns ein paar mehr Infos bitte:

- Soll die App kostenlos sein oder kann die auch was kosten?
- Welches Betriebssystem und somit welcher AppStore?
- Welche Kategorie soll die App betreffen? (Finanzen, Sport, Ernährung, Mode, ..)
- Für was interessierst du dich denn so? (Sport, Tv, internet)

Ein paar Apps, die ich sehr häufig nutze:

- Facebook, Instagram, Sparkasse+, Money control (mobiles Haushaltsbuch), Onefootball (Bundesliga App), DB Navigator, 9GAG
01/11/2015 13:43 3erlan<3#3
achso ganz vergessen für android sollte die app sein kosten oder nicht ist egal
die kategorie ist auch egal einfach was ihr alles für sinnvoll haltet

allerdings sowas wie facebook usw. kann man sich sparen so welche apps meine ich jetzt nicht
01/11/2015 15:35 Singhanian#4
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
achso ganz vergessen für android sollte die app sein kosten oder nicht ist egal
die kategorie ist auch egal einfach was ihr alles für sinnvoll haltet

allerdings sowas wie facebook usw. kann man sich sparen so welche apps meine ich jetzt nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist mit einer der besten Musikplayer für Android und lässt sich visuell gut anpassen (Skins).
Kostet jedoch nach Ablauf der 30-tägigen Testversion.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist recht nützlich wenn du mehrere Foren oder nur ein Forum benutzt, funktioniert nur momentan nicht mit epvp, da eins der letzten Updates nicht im Einklang mit der Datenverarbeitungsmoral seitens epvp steht...verständlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört auf dein Handy, wenn du gerne & schnell die Lyrics zu deiner Musik parat haben möchtest!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein Client um Daten vom PC aufs Handy und andersherum zu senden, bietet aber auch noch einige andere nützliche Funktionen.

mfg
01/11/2015 16:04 Hizamaru#5
PlayTube.
Ist 'ne verbesserte YouTube Version, die Videos im Cache speichert und anschließend auf'm Handy abspeichert.
Focus Online.
Naja, Zeitung halt.
01/11/2015 17:06 3erlan<3#6
gibt es irgendeine app mit der man die galerie vom s5 wieder so einstellen kann wie beim s2 ?
also das alles wieder sortiert ist und nicht nur nach datum... zb kamera bilder in einem sind bzw. whatsapp auch
01/11/2015 18:01 Afrozilla#7
Bitte in den Sammelthread gucken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2015 13:23 .Gecko#8
Amount - Umrechnung von Km in mm , Kmh umrechner eigl. alles vorhanden an Größen Maßen etc.
01/13/2015 18:35 DarkOPM#9
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bitte in den Sammelthread gucken. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed