Frage bezüglich eBay

01/11/2015 03:42 Eclipse#1
Es geht um ein, sagen wir mal "Problem", wovor ich etwas Angst habe
Und zwar habe ich etwas per eBay verkauft an einen User welcher mehrere Hundert positive Bewertungen hat
Komischerweise hat er nur positive Bewertung, aber immer sind da negative Kommentare zu verfasst worden
Beispiel: Zahlt nicht
Heißt das, dass jemand eine negative Bewertung im Nachhinein ins positive geändert hat?
Mittlerweile sind 3 Tage vergangen und er hat immer noch nicht via PayPal gezahlt, obwohl er vor hatte, es zu tun :)

Was kann ich machen, falls er nicht zahlen sollte?
Wie lange sollte ich darauf warten?

Vielen Dank für die Antworten :o
01/11/2015 03:49 xelayz'#2
Du darfst nie(!) Paypal als Bezahlungsart angeben.. selbst wenn der zahlt ziehen viele zurück.. gerade bei so virtuellen Gütern.
Wenn da schon solche Bewertungen stehen, kannst du sicher sein, dass er auch bei dir nicht zahlen wird.
Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst um was für ein Produkt es sich handelt.
Hast du denn schon die Ware versendet?
01/11/2015 04:02 Eclipse#3
Es ist ein Xbox Account. Er hat 382 positive Bewertungen. Ich bin mir momentan echt unsicher. Er hat den Account noch nicht erhalten.
01/11/2015 04:04 xelayz'#4
Sag ihm doch er soll es dir auf dein Bankkonto überweisen und nach dem Eingang des Geldes sendest du ihm den Account.
01/11/2015 04:18 Eclipse#5
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Sag ihm doch er soll es dir auf dein Bankkonto überweisen und nach dem Eingang des Geldes sendest du ihm den Account.
Der Kontakt mit dem eBay erweist sich wirklich als schwierig, er antwortet kaum und selten. Ich bereue es im nachhinein seinen Preisvorschlag angenommen zu haben. :(