Map screenshot's [Meinung]

01/10/2015 14:23 Sir.?#1
Moin,

Wollte einige Screen's zeigen und eure Meinungen zu dieser Karte hören.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Tags nicht beachten :awesome:
Hoffe auf ernsthafte Kommentare, wenns euch nicht gefällt schreibt warum.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist unglaublich, ich glaub ich bin schon 20x gekommen :awesome:
01/10/2015 14:26 Shaytan #2
Ich finde sie alle toll wirklich hast tolles geleistet finde vor allem dass erste Bild seehrrr nice :D kannst es ja mit mir teilen haha #thanks
01/10/2015 14:28 Sir.?#3
Quote:
Originally Posted by Slamomat View Post
Ich finde sie alle toll wirklich hast tolles geleistet finde vor allem dass erste Bild seehrrr nice :D kannst es ja mit mir teilen haha #thanks
Vielen dank :D.

Wenn sie fertig ist release ich sie vielleicht.
01/10/2015 14:28 #mainstream#4
Ich persöhnlich finde die Map sehr ansprechend designt. Besonders mag ich die details[...]
Eine der besten Maps, meiner Meinung!
01/10/2015 14:32 Sir.?#5
Quote:
Originally Posted by #mainstream View Post
Ich persöhnlich finde die Map sehr ansprechend designt. Besonders mag ich die details[...]
Eine der besten Maps, meiner Meinung!
Danke dir sehr gute Meinung :)
01/10/2015 14:33 IceTeaBoY.#6
Sehr schöne Map, gut gemacht :D
01/10/2015 14:36 Sir.?#7
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Sehr schöne Map, gut gemacht :D
Danke dir :)
01/10/2015 15:18 Onyx™#8
erstes bild *_* haste gut hinbekommen (Y) top
01/10/2015 15:27 .Colossus.#9
Wunderschöne Map.
Die Frage ist nur wie die Performance sein wird mit mehreren Spielern.
01/10/2015 15:28 נєωℓz#10
Texturen hast du sehr gut getroffen.
Schöne Details, obwohl ich eher der Meinung bin das zu viele Bäume,Blumen, Gras & Sträucher es nicht mehr realistisch machen.

Die Effekte in Bild 2 & 4 sollen so sein oder?

Mach weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
01/10/2015 15:32 Sir.?#11
Quote:
Originally Posted by נєωℓz View Post
Texturen hast du sehr gut getroffen.
Schöne Details, obwohl ich eher der Meinung bin das zu viele Bäume,Blumen, Gras & Sträucher es nicht mehr realistisch machen.

Die Effekte in Bild 2 & 4 sollen so sein oder?

Mach weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Die Effekte gehören so, zum realismus ist eine andere Sache wollte mehr eine eher Waldzone haben.

Quote:
Wunderschöne Map.
Die Frage ist nur wie die Performance sein wird mit mehreren Spielern.
Ich bin der Meinung das es hinhauen wird, möglich wäre der Exe ein wenig mehr Ram zur verfügung zu stellen. Werde später auch ein Test machen und gucken, ob es klappt mit mehreren Leuten. :)
01/10/2015 16:02 Prof.MindFreak#12
Schöne Map aber sie hat zu viel farb kraft
01/10/2015 16:26 R0bo7#13
Bild 1: Etwas weniger Vegetation, eine oder zwei der Straßenlampen weg und dann könnte daraus eine schöne Wettkampf Arena werden.

Bild 2: Finde ich soweit recht ansprechend, nur die Pflastersteine erwecken in mir das Gefühl gleich an augenkrebs zu sterben.

Bild 3: Soweit so gut, ist es möglich durch die Büsche zu gehen bzw. sich dahinter zu verstecken?

Bild 4: Wie bei Bild 2 finde das hier genauso die Pflastersteine nicht so gut texturiert sind.

Fazit: Ich finde du hast dir große Mühe bei dieser Map gegeben, und sie gefällt mir. (Bis auf die Pflastersteine :D)
01/10/2015 16:31 Sir.?#14
Quote:
Originally Posted by .Fatih™ View Post
Bild 1: Etwas weniger Vegetation, eine oder zwei der Straßenlampen weg und dann könnte daraus eine schöne Wettkampf Arena werden.

Bild 2: Finde ich soweit recht ansprechend, nur die Pflastersteine erwecken in mir das Gefühl gleich an augenkrebs zu sterben.

Bild 3: Soweit so gut, ist es möglich durch die Büsche zu gehen bzw. sich dahinter zu verstecken?

Bild 4: Wie bei Bild 2 finde das hier genauso die Pflastersteine nicht so gut texturiert sind.

Fazit: Ich finde du hast dir große Mühe bei dieser Map gegeben, und sie gefällt mir. (Bis auf die Pflastersteine :D)
Quote:
Schöne Map aber sie hat zu viel farb kraft
Könnte sie noch ein weniger kleiner von der Grafik her halten :D, aber danke für die Tipps.
Ja du kannst dich hinter diesen Sträuchern auch verstecken, auf dem Ersten Bild wird der Teleporter stehen.

Die Farbkraft soll so sein :awesome:
01/10/2015 16:34 CeLiFiG#15
Top gemacht ^^