[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinen die das ernst oder ist das ganze Forum da eine verarsche?oô
Meinen die das ernst oder ist das ganze Forum da eine verarsche?oô
Ja dachte ich auch nach diesen Thread!([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
du wurdest getrollt...
Ist eigentlich schon länger bekannt dass das ganze ein extrem gut gemachter fake ist
NICHTS im Vergleich zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier!Quote:
ja xDD die sind voll psychisch gestört
Quote:
NICHTS im Vergleich zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier!
Sicher?Quote:
Mein Name ist Ubald Heine, Ich bin 62 Jahre alt und stamme aus Biberach.
Vor wenigen Tagen überkam mich der Drang meinen Sohn zu besuchen.
Ich wollte mich von seinem Wohlbefinden vergewissern und mit Ihm über seine Sünden sprechen.
Am Abend des letzten Mittwochs begab Ich mich an die Türe seiner Wohnung.
Mein Sohn Benedikt öffnete mir, und bat mich nach einer herzlichen Begrüßung in sein Esszimmer.
Er hatte dem Herrn bereits ein Lamm geopfert und bereitete dieses zu.
Es war eine selige Begegnung, denn wir sprachen über den Herrn, aßen und verbrachten einen christlichen Abend.
Nachdem wir dem Herrn für die Speise gedankt hatten, entschieden wir uns dazu, in sein Wohnzimmer zu gehen, um den Bibel-Kanal im Rundfunk zu hören.
Als mein Sohn sich während der Sendung für ein Gebet in sein Zimmer begab,
suchte Ich präventiv nach dem Werk des Teufels.
(Mein Sohn war vierzehn zarte Jahre alt, als der Teufel Ihn zwang, Unzucht mit sich selbst zu treiben).
Auf meiner Suche nach Luzifers Spuren, entdeckte Ich etwas, was die Vorstellung eines jeden Christen übersteigt.
Ich fand Magnetstreifen mit teuflischem Werk!
Mein Sohn versteckte Magnetstreifen mit gleichgeschlechtlicher Perversion!
Männer die Unzucht trieben, und den Plan Gottes mit Füßen traten! - Der Teufel sage Ich Ihnen, es war Luzifer selbst der dort zu sehen war!
Ich weiß nicht was zu tun ist, Ich habe diese Magnetstreifen unter den Augen des Herrn verbrannt. Ich bin mir nun unschlüssig, wie Ich die Seele meines Kindes retten kann.
Ich denke, dass Ich ihn dem Herrn opfern sollte.
Nur so wird er im Tod den Frieden, den Ihm Luzifer im Leben nicht gab.
in tiefer Demut,
Ubald Heine