EPvP Verbindungsfehler

01/09/2015 14:08 Benhero#1
Hallo EPVP Com,

Ich habe mich bereits zu dem Thema Informiert.

Ich habe nun mehrere Stunden gewartet, jedoch wurde die IP Adresse meiner Website anscheinent nicht von der Blacklist entfernt.

Diesbezüglich möchte ich auch noch nicht einen Admin Kontaktieren und nachfragen ob und wo ich mich melden muss wenn ich möchte das meine (Website/IP) von der Blacklist entfernt wird.

Der Grund für die Sperrung war eine Sofortige Aktualisierung einer Automatischen Signatur. Nun wurde mir gesagt das ich die Signatur nur alle 24 Stunden Aktualisieren soll und das habe ich nun soweit auch fertig. Was bedeutet das es nicht mehr soviele Zugriffe gibt.

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Hier der Fehler:

Vielen Dank.
Benhero
01/09/2015 14:33 Luke#2
Du hast das Problem beim Zugriff per Script, oder wie ist das zu verstehen?
01/09/2015 17:06 Benhero#3
Ich habe zuoft/zuschnell per script zugeriffen. Früher ging es.
Aber nun scheine ich (siehe screen) blockiert zu wurden.

Grüße
01/09/2015 17:31 RatexIndex#4
Dann musst Du dich wohl an einen Admin der Seite von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden. Wie solle man dich sonst von der Blacklist runter nehmen :D ?
01/09/2015 17:44 Benhero#5
Was denkst du den warum Luke sich hier vermutlich gemeldet hat :3?

Ich hoffe einfach sehr das er helfen kann.

Grüße
01/09/2015 21:46 Graphicscore#6
Sorry für OT: Wie schafft man sowas ?! :D, Per script in deiner Signatur 300 mal Epvp aufgerufen oder wie ^^
01/10/2015 12:52 Benhero#7
Nein. Ich habe die Signatur einfach ka ~20x? in der Minute Refreshed.. ^^ Und da das Script die Sicherheitsmechanismen nicht verarbeiten kann sieht es aus wie eine Attacke vermute ich.

Grüße
01/10/2015 18:18 Luke#8
Das Problem liegt an dem Integritätscheck, du scheinst bei deiner Request etwas falsch zu machen, so das Cloudflare dich blockiert. Deine IP ist jedenfalls nicht blacklisted.