Account Kauf Bann

01/09/2015 00:05 fretbakerr#1
Hallo Leute,

Ich habe bock nach Jahre langer Zeit mal wieder auf metin2
Wenn ich mir bei eBay jetzt ein acc kaufe wird der 100% gesperrt
Oder gibst da irgend welche Tricks ?

Danke schon mal :))
01/09/2015 00:07 Dschingisvk#2
kauf bei mir :D.

Wieso sollte dieser direkt gesperrt werden?

Ich hab etliche Accounts gekauft, auch verkauft. Ging alles super, nie eine Sperre gehabt.
01/09/2015 00:42 fretbakerr#3
Ich will auf den Server deimos :)
01/09/2015 01:19 .iDamage#4
Kauf dir lieber hier einen mit einem Middleman. Ist meist günstiger :)

Und gebannt wird der zu 99,9% nicht.
01/09/2015 02:22 fretbakerr#5
Ok danke :))
01/09/2015 09:25 Dschingisvk#6
Wie soll das Funktionieren über MM? Bei Yang oder Eq noch verständlich.

Ich hab immer über das TS der High LVL Gilden gehandelt. Die hatten immer einen An und Verkauf Channel.
01/10/2015 22:44 Shigatu#7
Quote:
Originally Posted by Dschingisvk View Post
Wie soll das Funktionieren über MM? Bei Yang oder Eq noch verständlich.

Ich hab immer über das TS der High LVL Gilden gehandelt. Die hatten immer einen An und Verkauf Channel.
Wenn du einen Professionellen Middleman hast geht alles Glatt über die Bühne, bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden! ;)
01/10/2015 22:47 .Roronoa#8
Habe auf Gantar welche :)
01/22/2015 23:06 fretbakerr#9
Was für welche ;-)
01/23/2015 19:53 .Roronoa#10
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Was für welche ;-)
Signatur..
Aber, 48 Masu Gdf & Stein P. [BLANK]
Lv. 70 Körper-Krieger Aura P und 3k DR auf dem Account gespeichert.
Ansonsten noch 1.9kkk, Ebis+9 15 1hand, 20 UT & Ebenholzarmband+9 1k tp, 5 HM, 20 Ut, Keiler, viele Grüne G & Lila G usw.
Schau noch mal bei mir in den Thereads vorbei.. dort sieht man alles:)
01/24/2015 15:47 Acid Dip#11
Ist mir auch nicht bekannt, das gekaufte Accounts gesperrt werden, woher soll Gameforge das denn auch sofort wissen? ;D Die können vielleicht sehen, dass du dich mit einer IP aus einer anderen Range einloggst, das kann aber auch bedeuten, dass du bei einem Kollegen am zocken bist. Die haben da ja keine Beweise, dass der Account nicht von dir erstellt bzw gekauft worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Acid Dip
01/24/2015 17:40 .Roronoa#12
Quote:
Originally Posted by Acid Dip View Post
Ist mir auch nicht bekannt, das gekaufte Accounts gesperrt werden, woher soll Gameforge das denn auch sofort wissen? ;D Die können vielleicht sehen, dass du dich mit einer IP aus einer anderen Range einloggst, das kann aber auch bedeuten, dass du bei einem Kollegen am zocken bist. Die haben da ja keine Beweise, dass der Account nicht von dir erstellt bzw gekauft worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Acid Dip
Es gibt immer ein paar Idioten, die den "alten" Account bannen lassen..
In dem sie es als gehackt melden, oder (so wie ich es mitbekommen habe) kann man, wenn man noch alte Psc´s hat und sie vorlegen kann, damit beweisen, dass der Account auch wirklich Ihm gehört hat. :)
01/24/2015 18:49 Acid Dip#13
Quote:
Originally Posted by xPr0G4merx View Post
Es gibt immer ein paar Idioten, die den "alten" Account bannen lassen..
In dem sie es als gehackt melden, oder (so wie ich es mitbekommen habe) kann man, wenn man noch alte Psc´s hat und sie vorlegen kann, damit beweisen, dass der Account auch wirklich Ihm gehört hat. :)
Gut, dies ist möglich, das grenzt dann aber schon am scammen, wenn der Verkäufer seinen (alten) Acc sperren lässt, nachdem er schön Kohle abkassiert hat. Dies ist kein dann gelungener Kauf. Bei einem gelungenen Kauf würde niemand den Acc sperren, da die Entwickler ja gar nicht auf die Idee kommen, genau diesen Acc zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Acid Dip
01/24/2015 21:15 sexualising#14
Würde dir sehr empfehlen nen Account auf Deimos zu kaufen.
01/25/2015 17:26 fretbakerr#15
Wieso deimos :)?