Neustart in Seafight?

01/08/2015 22:40 Keeekz#1
Hey Leute,

ich war hier vor 2 Jahren mal sehr aktiv was das Bugtrading und öffentlich machen von Bugs angeht. Damals hat Seafight echt Spaß gemacht! Man musste keine hunderten Euros ausgeben, hatte unendlich Schlüssel für die Truhen, konnte seine Gilde und Freunde mit Gold ausstatten, konnte noch mit den alten Bots die im Hintergrund liefen schön auf 2. und 3. Accounts Glitzis und Truhen sammeln lassen... nur leider ist das ja alles schon lange vorbei.

Nun wäre meine Frage:
Lohnt es sich noch mit Seafight anzufangen? Mit einem kleinen Boot zb. erstmal mit einem Scar Bot paar Tage/Wochen farmen lassen und dann durchstarten?
Was wären eure Tipps für einen Neuanfang? :)

MfG
Keeekz
01/08/2015 22:42 jacobaxeman#2
Point in telling us this?

Hmmm tips? Dont play.
01/08/2015 23:03 Keeekz#3
Sehr Hilfreich!

Würde halt gerne wissen auf welchem Server es sich lohnt anzufangen, welche ausgestorben sind etc.
01/09/2015 10:04 chris1500#4
also ich würde garnicht erst wieder anfangen. spar dir die zeit für was sinnvolleres.
du brauchst soviele sachen...perlen, kristalle, juwelen...um mal ansatzweise ein gutes schiff zu haben.
also wenn du nicht grad 2-3 tausend euros zuviel hast, würd ich es lassen.
01/09/2015 14:50 Oxidium#5
Hmm, auf dem richtigen Server macht es bestimmt auch noch total Spaß!!! Also finde ich zu mindest. Bisschen schiffe versenken mit seiner Gilde spielen etc macht doch fun :D
01/09/2015 16:00 OmisLiebling#6
An sich macht das Spiel immer noch viel Spaß. Man muss sich halt im klaren sein, dass man ohne Geld nie der stärkste sein kann. Wenn man sich damit aber zufrieden gibt, kann man auch so ein tolles Spielgeschehen erleben.
Nur solltest du dir dafür einen Server suchen, auf dem auch noch viele Leute spielen. Mein Server ist ziemlich ausgestorben und es ist nicht mehr das gleiche wie früher. Aber mit den richtigen Leuten kann man immer noch eine Menge Spaß haben :).
01/09/2015 16:00 Keeekz#7
also ich habe jetzt auf de2 angefangen und würde meinen Bot einfach mal ne Zeitlang durchlaufen lassen :D Mit Glitzidoppler auf den 1er Karten müsste da doch was zusammenkommen oder?

auf welchem server ist denn noch viel los? de2 scheint schon tot zu sein irgendwie... :D
01/09/2015 16:23 *~Malok~*#8
Wann spielst du den immer ? ^^
Also De2 ist nachmittags und abends eigentlich immer gut besucht.
01/09/2015 17:50 chris1500#9
also de1 ist auch noch gut besucht
01/09/2015 18:04 Oxidium#10
Viele sagen ja, dass gl1 viel besucht sein soll...