Hi,
ich habe versucht mit AHK ein Knife-Macro zu erstellen um es mit den neuen One-Hit-Kill-Messer zu verwenden. Diese Messer muss man erst in rausholen, aktivieren (aufladen) und dann benutzen.
Leider funktioniert die Nahkampf-Taste nicht. Es funktioniert nur, wenn ich eine sehr großzügige Sleep-Dauer verwende, von ca. 2000ms vor dem drücken von "j".
Hier das Script:
Wenn ich NUR j abschicke, funktioniert es ebenfalls. Aber in Kombination mit naderen Tasten klappt es nicht oder nur mit sehr langem Sleep. Hat Planetside 2 da irgendeinen Schutz drin?
Hat jemand Ideen, wie man richtig hinbekommt?
Vielen Dank!
ich habe versucht mit AHK ein Knife-Macro zu erstellen um es mit den neuen One-Hit-Kill-Messer zu verwenden. Diese Messer muss man erst in rausholen, aktivieren (aufladen) und dann benutzen.
Leider funktioniert die Nahkampf-Taste nicht. Es funktioniert nur, wenn ich eine sehr großzügige Sleep-Dauer verwende, von ca. 2000ms vor dem drücken von "j".
Hier das Script:
Code:
~h:: Send, 8 ;messer zücken Sleep, 100 Send, b ;messer aufladen an Sleep, 100 Send, j ;nahkampf-taste. hier scheitert es. Sleep, 100 Send, f ;stealth Sleep, 100 Send, b ;messer aufladen aus return
Hat jemand Ideen, wie man richtig hinbekommt?
Vielen Dank!